Hallo, ich habe am 18.12.2018 per Fax gekündigt. leider habe ich nur den Nachweis aus der Fritzbox noch wegen der Kündigung. O2 sagt nun die Kündigung ist nie angekommen und haben den Vertrag um ein Jahr verlängert. Wiedersprüche meinerseits werden lapidas abgebügelt, nach dem Motto, lass den Kunden mal zahlen irgendwann verliert er die Geuld und fragt nicht mehr. Kein guter Kundenservice gegenüber einem langjähren Kunden. und ein vernüftiges Angebot um ggf. den Vertrag zu verlängern oder auf meinen Sohn zu über tragen gibt es auch nicht. Bestandkunden sind eben die dummen. Jetzt soll es wohl auch nicht mehr möglich sein, seine Rufnummer mitzunehmen, wenn man einen neuen O2 Vertrag abschließt, auch so ein Ding um Bestandskunden teuere Verträge überzuhelfen. Also was für Möglichkeiten habe ich. MfG arkon_drei
Gelöst
Kündigung wird nicht akzeptiert
Lösung von o2_Larissa
Hay hay
tut mir leid, dass du mit deinem Vertrag nicht zufrieden bist. Momentan habe ich allerdings keine Daten von dir vorliegen, sodass ich mir das nicht anschauen kann.
Ich schicke dir daher gleich eine PN.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.