Hallo
Ich wohne in 02727 Neugersdorf und habe seit mehreren Wochen/Monaten keinen Empfang mehr! Ich bin schon jahrelanger Kunde, aber solche Probleme wie in letzter Zeit, hab ich noch nicht erlebt. Es geht ja gar nichts mehr. Und wenn ich Netz habe, dann ist es O2.CZ!
Ich muss ehrlich sagen, wenn sich daran nichts ändert, dann muss ich leider den Vertrag kündigen. Ich zahl jeden Monat viel Geld für den Vertrag, aber völlig umsonst, weil ich ihn ja doch nicht nutzen kann!
Seit Monaten wird auch schon geredet, dass sich das Problem bald löst. Hab ein neues Handy (iPhone 5) und ne neue Sim Karte...also daran kann es definitiv nicht liegen. Und es ändert sich ja doch nichts. Das ist echt traurig, denn ich war immer sehr zufrieden.
Ich würde mich auf eine Antwort und einen Lösungsvorschlag sehr freuen.
Liebe Grüße Steffi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.