Guten Abend,
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren mein One x+ und musste es leider schon zwei mal einschicken da es sich nicht mehr laden lies bzw die SIM Karte nicht mehr erkannt wurde. Nun habe ich schon wieder die gleichen Probleme (2 Monate nach der letzten Reparatur ), und habe ehrlich gesagt die Schnautze voll von dem Ding !! Hab das dann auch gleich dem Mann bei der Hotline mitgeteilt, worauf er meinte dass ich im Fälle des dritten Defekts von meinem Kaufvertrag zurück treten kann bzw ein anderes gerät bekomme. Ich dachte dann so gut gehste halt mal in Shop und regelst das. Nix da, der arrogante Typ ausm Shop meinte nur so das ich es nochmal einschicken muss, und erst dann bekomm ich bei einem weiteren Defekt irgendwas.. Allgemein sei das Handymodell ja eh schon veraltet.. Meine Frage ist nun was ich am besten machen soll?!?
Freu mich über jede Antwort 😉
MfG Zett
Gelöst
HTC One X+ dritter Defekt
Lösung von Zett0711
Soo nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Hab gestern per Überweisung meine kohle zurück bekommen. Hab Druck im Partner Shop gemacht und das ding zurück gegeben. Dieses gelaber das man es drei mal reparieren muss stimmt einfach nicht. Lasst euch da nicht verarschen und macht Druck. Nach ca vier Wochen kommt dann das Geld.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.