hab ja das iohone 4 bestellt und auch eine beställbestätigung bekommen, das die bestellung eingegangen ist mit auftragnummer und so und paar min später bekomme ich diese mail mit folgendem inhalt:
ablehnung aufgrund automatisierter Einzelentscheidung
Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe
Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:
....
was hat das zu bedeuten? heißt das die bestellung wird nich wahrgenommen oder wieso? und jetzt muss ich das alles schriftlich auf die angeforderte adresse schicken oder wie? wozu? ich blicks nicht
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.