Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Iphone 5 Wartezeit


massoud12
Lehrling
Hallöchen

Habe am 19.09 mein iphone vorbestellt 16 Gb weiß kann mir jemand sagen wie lange ich warten muss

Dankeeee
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

10 Antworten

ramazottiii
Neuling
  • Neuling
  • 340 Antworten
  • 24. September 2012
Richte dich mal so um die 3+ Wochen ein


drsensoy
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. September 2012
ich habe mein iphone 5 am 14.9 vormittags bestellt und habe es immer noch nicht ! 

erst wird mir gesagt, dass es freitag kommt, dann montag und jetzt sagen sie, dass es im laufe der woche kommt. ich dachte mir, aufgrund meiner business mitgliedschaft würde ich es auch am 21. bekommen, aber es habe sogar welche, die es am 16. vorbestellt haben eher bekommen...

so langsam nervt es. eine email darüber, dass ich das telefon erst später bekomme, habe ich auch nicht bekommen.

 

p.s. habe es ohne vertrag bestellt.


massoud12
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 72 Antworten
  • 24. September 2012
Ich fühle mich auch echt verarscht jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes manche sagen 1 Woche eine andere Person sagt 2 Wochen und wieder andere sagen 3-4 Wochen

Andi2011
Lehrling
  • Lehrling
  • 194 Antworten
  • 24. September 2012
Ich hoffe mittlerweile, dass ich es erst mit der nächsten Lieferung bekomme, in der Annahme, dass die Charge dann keine Kratzer aufweist.

massoud12
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 72 Antworten
  • 24. September 2012
Da hast du recht

Andi2011
Lehrling
  • Lehrling
  • 194 Antworten
  • 24. September 2012
Obwohl man da nicht sicher sein kann. 😞

Bailey89
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Oktober 2012
Ich habe am 28. September das Handy bestellt...dabei wurde mir gesagt dass ich 3 bis maximal 4 Wochen warten könne...

Heute sehe ich dass ich 6bis 7 Wochen warten soll und es in der 45 kalenderwoche ( also um den 5. November) erst verschickt werden soll...

Total ärgerlich wenn man dann auch noch sieht dass die Handys evtl. Auch noch fabrikatsfehler haben könnten...

 

Kann man da garnichts mit dem kundenservice vereinbaren ?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Oktober 2012

 

Kann man da garnichts mit dem kundenservice vereinbaren ?

Was schwebt dir denn da so vor?


kniffkeniff
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 11. Oktober 2012
bielo schrieb:

 

Kann man da garnichts mit dem kundenservice vereinbaren ?

Was schwebt dir denn da so vor?

hahaha 50 euro für jeden tag das es früher kommt 😉

 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 13. Oktober 2012
Hi Bailey89,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Tut mir leid dass du dein iPhone noch nicht erhalten hast.  :frowning

 

Die Versandwochen-Angaben basieren auf den von Apple angekündigten Lieferungen. Leider haben sich diese in der Vergangenheit kurzfristig geändert. Daher kann der Versandtermin deines iPhone 5 von dem in der Vergangenheit kommunizierten abweichen, sorry.

 

Gruß,

Marc