Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nummer Portieren (Opt-In)


ClaudiaH
Neuling
Hallo O2, leider komme ich bei der Hotline nicht durch, die Nummer würde nicht exisitieren..089 - 78 79 79 40 0?

 

Ich habe gestern die Kündigung meines O2o Tarifes zum nächstmöglichen Zeitraum gefaxt, und darauf vermerkt, dass ich meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.

(Leider habe ich in meiner Wohnung keinen Empfang im 02 Netz)

 

Jetzt bekam ich eine Email meines neuen Anbieters, dass 02 der Portierung nicht zugestimmt hat, da noch kein Einverständnis vorliegen würde. Ich nehme an, dass sich die Bearbeitung wohl überschnitten hat.

Was kann ich tun, wenn ich die Hotline nicht erreiche?

 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Dörte

Hallo Claudia,

du hast deine Kündigung gestern erst gefaxt - also einen Tag solltest du uns mindestens Zeit geben, dies auch zu bearbeiten 😉

Die Kündigung ist mittlerweile zum 08.02.15 eingetragen. Du kannst die Portierung nun neu anfragen.

LG
Dörte
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • Lösung
  • 7. Januar 2015
Hallo Claudia,

du hast deine Kündigung gestern erst gefaxt - also einen Tag solltest du uns mindestens Zeit geben, dies auch zu bearbeiten 😉

Die Kündigung ist mittlerweile zum 08.02.15 eingetragen. Du kannst die Portierung nun neu anfragen.

LG
Dörte

ClaudiaH
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Januar 2015
Hallo Dörte,

 

ja ich weiß natürlich, ich war nur unsicher weil ich bei der Hotline nicht durchgekommen bin bzw. ständig die Nummer exstiere nicht kam. Wollte Euch nicht unter Druck setzen.

 

Habt vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Bearbeitung, toller Service, nur schade dass ich in meiner Wohnung kaum Empfang über O2 hatte :-(

 

Viele Grüße!