Hallo O2, leider komme ich bei der Hotline nicht durch, die Nummer würde nicht exisitieren..089 - 78 79 79 40 0?
Ich habe gestern die Kündigung meines O2o Tarifes zum nächstmöglichen Zeitraum gefaxt, und darauf vermerkt, dass ich meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.
(Leider habe ich in meiner Wohnung keinen Empfang im 02 Netz)
Jetzt bekam ich eine Email meines neuen Anbieters, dass 02 der Portierung nicht zugestimmt hat, da noch kein Einverständnis vorliegen würde. Ich nehme an, dass sich die Bearbeitung wohl überschnitten hat.
Was kann ich tun, wenn ich die Hotline nicht erreiche?
Vielen Dank!
Gelöst
Nummer Portieren (Opt-In)
Lösung von o2_Dörte
Hallo Claudia,
du hast deine Kündigung gestern erst gefaxt - also einen Tag solltest du uns mindestens Zeit geben, dies auch zu bearbeiten 😉
Die Kündigung ist mittlerweile zum 08.02.15 eingetragen. Du kannst die Portierung nun neu anfragen.
LG
Dörte
Zur Antwort springendu hast deine Kündigung gestern erst gefaxt - also einen Tag solltest du uns mindestens Zeit geben, dies auch zu bearbeiten 😉
Die Kündigung ist mittlerweile zum 08.02.15 eingetragen. Du kannst die Portierung nun neu anfragen.
LG
Dörte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.