Gelöst
Nummer portieren
Hallo Also mal ganz ehrlich, wenn man irgendwas bestellt, hat man den Hörer noch gar nicht aufgelegt und es ist schon Post im Briefkasten. Wenn man kündigt oder eine Nummer mitnehmen möchte, dann geht das Theater los. Wenn ich mal einen Ausflug zu einem anderen Anbieter mache heißt das ja nicht, das ich nie wieder zu O2 komme. Wenn es aber immer so ein Affentanz ist und man alles 3, 4 oder 5 mal bestätigen muss, glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft das ich wieder komme, geschweige euch weiter empfehle. Ich möchte einfach nur meine Nummer mitnehmen vor Vertragsende.
Lösung von bielo
Dazu kann ich dir nichts sagen. Du kannst es auch im Chat versuchen. Dort ging es bei vielen wohl ohne Probleme sofort. Alternativ empfehlen wir hier auch, einen Moderator anzuschreiben, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Moderatoren, die gerade online sind. Schreibe einem eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.