Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free


Hallo,

diesmal ist es meine 2. Handynummer. Auch hier funktioniert Free nicht bzw. diesen Monat nicht mehr.

 

So langsam ist das sehr ärgerlich!

 

Bekommt O2 die unterschiedlichen Verträge nicht auf die Reihe oder was. Ist doch nicht schwierig, das dem Kunde zugeordnete Vertragsverhältnis korrekt umzusetzen. Oder?

 

Echt Sch…. Da kann auch eine super Werbung nichts retten.

Lösung von Sandroschubert

Bleibe bitte mit einem Anliegeb in einem Topic. Dort gehtes weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-free-klappte-mal-wieder-nicht-525611#post2046100

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 7. März 2020

Seit wann hast Du bitte den Tarif? Wurde er vielleicht Anfang Februar umgestellt, verlängert oder so?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. März 2020

Das Verlängern ist schon einige Monate her. Hat ja auch die letzten Monate geklappt. Melde ja auch mit der SMS “Dank Free surfen sie mit 1 MBit ……”. Nur funktionieren tuts nicht! Null Internet

Bei meiner anderen Nummer ist das auch so. Der ist noch nicht verlängert, aber das Free klappt eigentlich nur immer nach reklamieren.

 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Nutzt du Multicards?