Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internetgeschwindigkeit zu langsam


Hallo. 

Ich habe seit ein paar tagen extrem langsames Internet. Wir haben eine 100k/40k Leitung.

Derzeit ist die Leitung auf 13k/1k.

Ich kann mir da nicht mehr weiterhelfen. Ticket ist geöffnet und da tut sich nicht wirklich was.

Router wurde schon neu aufgesetzt und alles.

 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Sandra.G85,

 

geht mittlerweile deine DSL-Verbindung wieder?

 

Falls du weitere Herausforderungen hast, nutze doch einfach unsere o2 DSL Hilfe-App . Dort wirst du Schritt für Schritt gefragt, woran es liegt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

schluej
Superstar
  • 15644 Antworten
  • 3. Februar 2020

Moin Moin,

wenn da O2 dran arbeitet würde ich jetzt erstmal alles so lassen wie es ist. Nervöses Ein/Auschalten wird da nichts bringen.

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Februar 2020

Habe heute morgen mit o2 getelt und die sagen es wurde angeblich kein Ticket eröffnet…. wir sollen heute mittag nochmals anrufen wegen einem Ticket eröffnen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Februar 2020

Seit heute morgen geht das i-net wieder aber es kommen immer verbindungsabbrüche von 10min alle 1-2 std. Und seit 21:25 geht gar nichts mehr.... 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2020

Hallo @Sandra.G85,

 

geht mittlerweile deine DSL-Verbindung wieder?

 

Falls du weitere Herausforderungen hast, nutze doch einfach unsere o2 DSL Hilfe-App . Dort wirst du Schritt für Schritt gefragt, woran es liegt.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort