Guten Tag,
zum Junge Leute Nachweis:
Ich habe vor einer Woche die Email bekommen, dass ich den Junge Leute Nachweis binnen 7 Tagen einreichen solle. Dies habe ich heute - also am 7. Tag - getan. Ich habe unmittelbar im Anschluss daran die Email (und auch eine SMS) erhalten, dass mein Junge Leute Bonus jetzt deaktiviert würde und ich 29,99 Euro für die Reaktivierung zahlen solle. Diese würen auf meiner nächsten Rechnung ausgewiesen.
Vielleicht sollte das System so eingestellt werden, dass diese Email erst NACH Fristablauf versendet wird?
Ich gehe davon aus, dass dieser Betrag von O2 nicht eingezogen wird, ansonsten bin ich für die längste Zeit Kunde gewesen (Ja, ich bin etwas angenervt).
MfG
Gelöst
Junge Leute Nachweis
Lösung von o2_Carina
Hallo nochmal pmr87,
davon kannst du ausgehen. Da der Vorteil nicht deaktiviert worden ist, musst du auch keine Gebühren für die Reaktivierung bezahlen. 😉
Gruß,
Carina
Zur Antwort springendavon kannst du ausgehen. Da der Vorteil nicht deaktiviert worden ist, musst du auch keine Gebühren für die Reaktivierung bezahlen. 😉
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.