Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Freikarte 20€ aufgeladen -> Tarif für Smartphone wurde abgebucht (9,99€)


rushace
Neuling
Hallo,

 

ich habe hier eine O2 Loop Karte mit 20€ aufgeladen. Durch den 1€ Startguthaben hätte ich inklsuive 10€ Geschenkt die ich bekommen habe 31€ haben müssen. Ich habe aber zusammen nur 21€ und die Hotline sagt es wurde der Smartphnoetarif abgebucht da ich die Smartphonekarte habe.

 

Das doofe ist, ich habe EXTRA nicht die Smartphonekarte bestellt und es steht im Brief und auf der Karte selber auch nichts davon sondern nur O2 Loop Freikarte.

 

Nun sind 10€ für die Katz da ich den Tarif nicht nutze und das O2 Guthaben anders verwenden wollte.

Lösung von Civeras

Nein, er springt nicht automatisch um, aber eventuell hast Du Dich beim Bestellen verklickt, oder die Software hat es vergurkt. Darum hoffe und glaube ich an Kulanz der Hotlinemitarbeiter. ☺️

 

Ich würde einfach anrufen und auch gleich wegen der anderen Freikarte nachfragen, man kann es dort ja vor der Aufladung umstellen, das dauert wenige Sekunden.

 

55383 ist übrigens die kostenfreie Kurzwahl für Dich.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • 30. April 2013
Hallo,

 

ich bitte Dich noch einmal in der Hotline anzurufen. Eigentlich stellen dir die dortigen Agenten gerne den Tarif um und buchen das Guthaben zurück. So ist mir jedenfalls das aktuelle vorgehen bekannt.

Also einfach nochmal lieb nachfragen und ggf. auf Wissensdatenbank hinweisen.


rushace
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. April 2013
Hallo,

 

wenn man die O2 Freikarte mit einem Smartphone auflädt, springt der Tarif dann einfach alleine um? Habe noch eine 2te Karte hier und da steht O2 Loop. Habe aber Angst wenn ich diese auch auflade wieder 10€ fehlen :frowning


Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • Lösung
  • 30. April 2013
Nein, er springt nicht automatisch um, aber eventuell hast Du Dich beim Bestellen verklickt, oder die Software hat es vergurkt. Darum hoffe und glaube ich an Kulanz der Hotlinemitarbeiter. ☺️

 

Ich würde einfach anrufen und auch gleich wegen der anderen Freikarte nachfragen, man kann es dort ja vor der Aufladung umstellen, das dauert wenige Sekunden.

 

55383 ist übrigens die kostenfreie Kurzwahl für Dich.