Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellt: Bestelleingang bestätigt, finale Bestätigung per E-Mail ausstehend.


Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine Playstation bestellt jedoch nur die Eingangsbestätigung erhalten.

Seit Tagen tut sich nichts, könnte man das eventuell nachschauen?

In den Live-Chat oder Whatsapp Chat komme ich nicht rein, da ich mich nicht als Kunde registrieren kann ohne Auftragsbestätigung.

Lösung von o2_Bianca

Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen das du dich hier nicht noch einmal gemeldet hast ​@marlier10. Sollten wir dir von hier aus noch helfen können, sag gerne noch einmal Bescheid. 🙂
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@marlier10 

Hast du auch mal im Spam Ordner geschaut? 

Hin & wieder kann eine Bonitätsprüfung auch mal etwas länger dauern.

Wann hast du denn genau Bestellt? 

Liebe Grüße 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 6. Februar 2025

@marlier10 hast du mittlerweile mal in den Spam Ordner geschaut? Sollte da auch keine Nachricht von o2 sein dann würde ich dir empfehlen dich telefonisch mit der Bestellhotline in Verbindung zusetzen. 

Liebe Grüße  


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Februar 2025

@0179LoopUP im Spam Ordner ist auch nichts. Ich habe das am Sonntag bestellt, glaube ich. 
 

Und ich weiß das ich anrufen sollte, man kann aber sagen das ich nicht anrufen kann 😊.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 6. Februar 2025

@marlier10 dann warte hier auf einen o2 Modi 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Februar 2025

@0179LoopUP und wie lange dauert das? 
Über das Kontaktformular habe ich auch noch keine Antwort bekommen.. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6262 Antworten
  • 6. Februar 2025

Das kann bis zu 5 Tage dauern, bis sich ein Mod meldet, da das Forum kein Livechat Medium ist 🤷🏼‍♂️


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Februar 2025

@jsc Wie gesagt, ich kann nicht telefonieren, weil ich nicht sprechen kann. Sonst würde ich telefonieren. Und im Live-Chat kann ich mich nicht anmelden, weil ich mich erst als Kunden registrieren kann, wenn ich eine Auftragsnummer habe. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35760 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@marlier10 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat sich inzwischen etwas getan ? 
Wie sieht es mit der Playstation aus ? 
Gruß, Solveig 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24273 Antworten
  • 21. Februar 2025

Hallo ​@marlier10,
ich wollte noch einmal nachfragen, ob die Playstation bereits angekommen ist. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung.🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24273 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2025

Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen das du dich hier nicht noch einmal gemeldet hast ​@marlier10. Sollten wir dir von hier aus noch helfen können, sag gerne noch einmal Bescheid. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort