Hallo!
Ich habe ein ganz großes Problem!
Seit Samstag (Akku war leer und das Handy dementsprechend ausgegangen) findet mein IPhone kein Netz mehr bzw zeigt an, dass die SIM-Karte ungültig sei. Das Handy ist erst zwei Wochen alt und sämtliche Locks sind ausgesschaltet.
War heute im Tmobile Laden (da Tmobile Handy).. Mit deren Karte hat es funktioniert. Meine Karte bei deren Handys aber nicht. Daraufhin wurde meine SIM Karte bei o2 ausgetauscht.. Jetzt habe ich eine neue Karte und es geht immernoch nicht..
Was kann ich denn jetzt machen? An/aus schalten, Flugmodus und Netzwerkeinstellungen zurücksetzten funktioniert nicht. Auch über Itunes kann ich mich nicht anmelden, denn da steht dann "ungültige SIM eingelegt" .. Bis Samstag hat es aber doch noch funktioniert :frowning
Ich bitte um Hilfe!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.