Hallo,
ein Bekannter möchte gerne O2o Postpaid online buchen, und dabei die Festnetzoption für 5 Euro monatlich dazubuchen. Leider wird im Bestellablauf aber nirgends eine solche Option angezeigt, auch bei mir im Vertragsmenü finde ich als Bestandskunde keine entsprehcende Opotion. Wie genau ist der Ablauf für das Buchen der Festnetzoption?
Außerdem würde mein Bekannter gerne seine Festnetznummer aus dem Vertrag Genion S, den er vor einigen Jahren über Mobilcom abgeschlossen hat (und der von Mobilcom leider gekündigt wurde) zu der neuen O2o Festnetznummer portieren. Ist das möglich, und welche Formulare / Schritte sind erforderlich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.