Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Interessiert man sich gar nicht mehr?!


talla01
Neuling
Hallo,

 

irgendwie weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll. Seit Ende April versuche ich mit O2 ein Problem zu lösen, scheinbar mag man nicht:

 

  • versprochene Rückrufe am Telefon erfolgen nicht (drei mal)
  • versprochene Rückrufe im Chat erfolgen nicht (ein mal)
  • eröffnete Tickets werden nicht bearbeitet (eins von mir seit 02.05., ein zweites von O2 seit 28.05 offen!)
  • auf Post per Einschreiben-Rückschein reagiert man bei O2 auch seit 16 Tagen nicht
 

Hat man bei O2 beschlossen Vertragskunden einfach zu ignorieren???

 

Gibts Tipps wie ich mich bei O2 bemerkbar machen kann, damit sich mal jemand mit mir mal ernsthaft auseinandersetzt?!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Können wir dir vielleicht weiterhelfen? Dann schildere doch mal dein anliegen. Alternativ kannst du eine Mail an socialmedia@o2.com oder einem Moderator schreiben und um Mithilfe bitten (Telefonnummer und PKK nicht vergessen).

 

Gruß Sandroschubert


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 15. Juni 2013
Hi talla01,

 

zunächst ein großes Sorry dafür, dass du bisher ignoriert wurdest und dein Anliegen nicht gelöst werden konnte.

 

Ich habe da mal kurz ein Auge drauf geworfen und bin recht zuversichtlich, dass wir da eine Lösung finden.

 

Bitte schicke mir eine PN mit deiner Kundenkennzahl, dann melde ich mich inkl. Lösungsvorschlag bei dir. ☺️

 

Liebe Grüße,

Dörte