Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung meines Vertrages


Kleines2704
Neuling
Hallo,

nach einem Jahr mit nur Problemen. Einer vertragsverlängerung die ich nicht nachvollziehen kann. Möchte ich nun meinen Vertrag kündigen.

Mir liegen 3 Adressen vor wo ich meine Kündigung hin schicken soll. Vor einiger Zeit habe ich eine Kündigung verschickt auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe.

Ich bitte nun um die richtige Anschrift.

Gruß kleines

Lösung von Sandroschubert

Kleines2704 schrieb:
Sowas grundsätzlich nur per ES........ Mein Fehler war das ich es per Einwurfeinschreiben verschickt hatte so mirnicht nachvollziehbar.... Leider
Sicher ist das nachvollziehbar und zwar online. Man bekommt bei der Post einen Beleg und dort steht eine Trackingnummer.

 

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

bangex
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 621 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Dann verrat uns doch um was für einen Vertrag es geht?

Kleines2704
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Um einen Mobilfunkvertrag

Kleines2704
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Um einen Mobilfunkvertrag

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19937 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Nimm diese Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Kleines2704
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Da hab ich schon einmal eine Kündigung hin geschickt,... Nur ohne Resultat...!!

Gerhi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Dezember 2014
Mach's per Einschreiben.

Kleines2704
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Sowas grundsätzlich nur per ES........ Mein Fehler war das ich es per Einwurfeinschreiben verschickt hatte so mirnicht nachvollziehbar.... Leider

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19937 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Hattest du dich zwischenzeitlich mal telefonisch an die Kundenbetreuung gewandt und bezüglich der Kündigung nachgefragt?

Kleines2704
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Natürlich darauf sagte man, das geht nur schriftlich. Auch hat ein O2 Shop schon mal versuch zwei Nummern die ich mal Geschenkt bekommen habe wegen Freiminuten zu kündigen, auch das war Ergebnis los. Auch da wieder die Anmerkungen das dieses nur schriftlich geht und ich mich nich anstellen soll, da sie mich nichts kosten.

Muss man wirklich einen Anwalt nehmen um zu kündigen? Kann doch alles nicht sein. Jeder am Telefon sagt dort was anderes....

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Was heißt denn "vor einiger Zeit"? Und hattest du um Zusendung einer Kündigungsbestätigung gebeten?

Dann sollte eigentlich nach rund 6 Wochen eine eintrudeln.


Kleines2704
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Also das im O2 Shop war im Frühjahr... Hab den Ausdruck nicht zur Hand, müsste ich raussuchen. Auf Grund der Aussage des Services hab ich dann auch nichts unternomme. Natürlich habe ich um Bestätigung gebeten. Dies würde seitens des Shops in die Kündigung geschrieben und auch in meiner Kündigung.

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Hi Kleines2704,

 

eine Kündigung ist bisher leider nicht eingegangen.

 

Beachte dass du diese auch Online vormerken und danach telefonisch bestätigen kannst. Siehe hier.

 

Gruß,

Marc


Kleines2704 schrieb:
Sowas grundsätzlich nur per ES........ Mein Fehler war das ich es per Einwurfeinschreiben verschickt hatte so mirnicht nachvollziehbar.... Leider
Sicher ist das nachvollziehbar und zwar online. Man bekommt bei der Post einen Beleg und dort steht eine Trackingnummer.

 

Gruß


Kleines2704
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Genau und dort stand zugestellt.