Vertragskündigung zum 10.12.2012
Mobilfunknummer: 0176-201*****
Sehr geehrte Damen und Herren,
so langsam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden.
Inzwischen habe ich Ihnen 3 Mails und einen Brief gesendet und habe 50 Minuten in Ihrer Warteschleife gewartet.
Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus.
Lediglich eine Kündigungsbestätigung wollte ich von Ihnen und diese ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Auch auf meine Mails kam keinerlei Reaktion.
DAHER BITTE ICH SIE LETZTMALIG MIR EINE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG ZU SENDEN!
Mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.