hallo,
ich habe folgendes problem. ich habe vor einem guten jahr ein htc one x+ im o2 shop gekauft (über o2 my handy). nun habe ich im vergangenen sommer dauernd den fehler, dass das handy zum teil alle paar minuten nach der pin fragt. zuerst bekam ich im shop eine neue sim karte. der fehler war weiterhin da. dann wurde es eingeschickt und als es zurück kam wurde angeblich ein bauteil repariert. ein paar tage gings, dann wieder der gleiche fehler... also ich wieder in den shop. zum zweiten mal eingeschickt. gestern kam das gerät zurück und es konnte angeblich kein fehler festgestellt und somit keine reparatur gemacht werden. ich war grade aus dem shop draußen...zack..wieder der gleiche fehler. bin sofort zurück und habe es den verkäufern gezeigt. ein Umtausch des handys war nicht möglich also musste es noch einmal eingeschickt werden.
was habe ich denn jetzt für eine möglichkeit? ich hätte gerne ein anderes gerät. kann man nicht den my handy vertrag auf ein anderes umschreiben? oder so ähnlich?
lg angi
Gelöst
Handy zum 3. mal eingeschickt
Lösung von brianna
Hallo angi!
Wenn der Fehler nicht zu beheben ist hast du ein Recht auf "Wandlung" des Gerätes nach. Zu diesem Thema findest du hier mehr Informationen: LINK
Grüße von brianna
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Grüße von brianna
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