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Warum O2 Service
Frage

Fragen zu LTE


carlos67
Neuling
Hallo, nachdem ich seit 15.12. bis auf wenige Stunden Offline bin (habe seit Juli recht stabiles LTE mit Empfagsstärke von 3 von 5 Balken ohne Aussenantenne) hätte ich mal ein paar Fragen: - ist auf dieser Seite http://gisweb.o2online.de/netcheck/jsp bzw der daraufhin aufrufbaren Karte LTE berücksichtigt? - ist die Information auf dieser Seite http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/ wonach es in 83558 Maitenbeth einen LTE-Masten gibt falsch? - könnte es ein Problem geben, wenn der Router einen 2. Masten mit minimalen Empfang findet? Ich habe die letzten Tage wohl für 20€ mit der Hotline telefoniert, mal die Aussage bekommen, dass es an dem Masten eine Störung gegeben hat, mal mit der Aussage, dass ich halt grenzwertigen Empfang habe. Wenn der Empfang wieder da ist, dann immer ohne mein Zutun. würde mich sehr über eine aussagekräftige Antwort freuen, da ich gerne wieder halbwegs zuverlässig Internet und damit auch Telefon nutzen möchte.
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5 Antworten

carlos67
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. Dezember 2011
ok, erste Frage hab ich mir selbst beantwortet, habe eine andere Kartenansicht gefunden, liege wohl noch gut in der Toleranz. Trotzdem habe ich mir jetzt eine Aussenantenne (Funkwerk Dabendorf LTE800) bestellt. Farben deuten auch auf den von mir vermuteten Mast hin. Es hat doch 5 Monate wunderbar funktioniert!!! noch ein Detail: Problem besteht sowohl mit original B390 Router als auch mit neuer Fritzbox6840 LTE. P.S. Sorry für fehlender Zeilenumbrüche aber Sicherheitssystem in Firma blockiert einige JavaScripts auf dieser Seite.

carlos67
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. Dezember 2011
Vielleicht sollte ich ja noch dazuschreiben, welche Erfahrungen ich mit dem Ticketsystem hier gemacht habe... Langsam kommt mir ja auch der Verdacht, dass ich mir vielleicht doch den falschen Provider ausgesucht habe, nachdem ich die ersten Monate noch sehr zufrieden war.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Dezember 2011
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carlos67
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Dezember 2011
langsam hab ich es satt! nach weiteren ca 30 Minuten an der Hotline beim Weiterverbinden aus der Leitung geworfen. Neues Ticket aufgemacht. Mal sehen ob das mal jemanden interessiert.

zündi
Profi
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  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 23. Dezember 2011
carlos67 schrieb:
langsam hab ich es satt! nach weiteren ca 30 Minuten an der Hotline beim Weiterverbinden aus der Leitung geworfen. Neues Ticket aufgemacht. Mal sehen ob das mal jemanden interessiert.
Hattest du es bei der kostenlosen Hotline 0800-5522211 versucht? Da dauert es meistens nicht länger als 2-3 Minuten, bis sich ein Hotliner meldet.

 

gruß, zündi