Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein iPhone 5s bestellt mit Vetrag und mir wurde des öfteren präsentiert, dass ich ja mit meinem Vertrag mit super tollem LTE-Highspeed mobil surfen kann und obwohl ich LTE auch in den Einstellungen aktiviert habe empfange ich es nicht trotz Verfügbarkeit in meiner Umgebung und obwohl meine Freunde die genau den gleichen Vertrag haben wie ich, während sie neben mir sitzen LTE-Empfang haben bleibe ich spätestens bei 3G hängen, wieso?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.