Frage
DSL-Freischaltung dank Telekom Techniker fehlgeschlagen!
Heute (06.05.2013) war der Stichtag für die Freischaltung der DSL-Anschluss. Der Techniker kam und hat das beste getan was er kann.. und zwar die Wartezeit um weitere X-Tage verlängern.
Ich hatte vorher die Box schon angeschlossen, die Info Leuchte stand auf rot. Die DSL Verbindung war intakt. Nachdem der Herr Kollege im Keller die Leitungen verdrahtet hat, klappt es mit der Synchronisation der DSL nicht mehr. Es blinkt nur noch. Die Info Leuchte geht garnicht mehr an.
Er hat es selbst bemerkt und meinte das O2 gegen 16 Uhr eine Leistungsanpassung machen wird. Ich habe heute drei mal beim Kundendienst angerufen. Keiner weiß von dieser Anpassung und eine Rückmeldung von der Telekom liegt ihnen auch nicht vor. Ich bin mir ziemlich sicher das die Verdrahtung falsch ist. Das schleifen der Kontakte an der Anschlussstelle bewirkt nix. Nada.
Wie kann es sein dass man seine Arbeitszeit wegen dem Techniker verkürzen muss und dazu noch eine unnötige Wartezeit zusätzlich hinnehmen muss? Meine Beschwerde ging als Störmeldung beim Kundendienst ein. Ich schätze mal das demnächst noch ein Besuch von der Telekom zu erwarten ist.
Ich bin sowas von aufgekocht, selbst wenn das Problem jetzt die nächsten Tage oder Wochen beseitigt werden sollte, allein aus Prinzip zu kündigen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.