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Warum O2 Service
Gelöst

Konditionen der VVL plötzlich nicht mehr gültig......


sternchenimall
Neuling
Hallo,

 

ich bin gerade etwas sauer....

 

Mein alter o2 Blue 100 war zum 22.10.12 gekündigt.

 

Im August hatte ich mit der Kündigungshotline telefoniert und man wollte mich als Kunden behalten.

Ich nutzte die Leistungen des alten Tarif´s nicht annähernd aus und daher wollte ich einen kleineren Tarif oder zu Prepaid wechseln.

 

Der Mitarbeiter bot mir den o2 XS Flex an, da ich auch keine 24 Monate Bindung wollte (Umzug).

Da ich auch ein paar Frei-SMS brauche, aber keine Studentin mehr bin, bot er mir (nach Rücksprache mit dem "Vorgesetzten") die 150 Frei-SMS als Sonderkondition für die VVL an. Ich hatte ausdrücklich nachgefragt, dass ich kein Student sein muss! JA, sagte er.

 

Vor kurzem kam eine SMS, ist solle einen Berechtigungsnachweis einreichen!

Dann habe ich per Ticket die Sache erläutert, dass es eine Sonderkontition war (kein Student).

 

Kurz danach kam eine SMS, dass der Berechtigungsnachweis eingegangen ist ????? Hab nix eingerecht. OK, dachte ich. Soll mir recht sein.

 

Heute kam eine Email (Antwort auf mein Ticket), dass keine Frei-SMS möglich sind und diese jetzt weg fallen.

 

HALLO !?

 

Man kann doch nicht erst was anbieten und dann sagen: Gibt es doch nicht.

 

Was soll ich machen?

Lösung von o2_Max

Hallo sternchenimall,

 

bitte entschuldige die Fehlinfo zu den Frei-SMS. Ich habe dir eine persönliche Nachricht zur Klärung geschickt. Dann sehen wir uns den Fall mal genauer an.

 

LG, Max

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4 Antworten

St_Fuchs
Lehrling
  • Lehrling
  • 279 Antworten
  • 10. November 2012
Den Sachverhalt nochmal genauso wie hier schildern oder schriftl kündigen, hast ja nen Flex und könntest ja also ab 22.10.2012 mtl da raus.


sternchenimall
Neuling
Vielleicht kann ein o2-Mitarbeiter mir nochmal sagen, an welcher Stelle ich die Sache nochmal reklamiernen soll....

Wo kümmert man sich wirklich und wird nicht wieder mit ner Standart-Antwort abgefertigt.

Die Antwort von o2 auf mein Tickert dauerte immerhin 2 Wochen.

 

- Hotline

- Kündigungshotline

- Email, Fax, Brief


andante
Superstar
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  • Superstar
  • 11807 Antworten
  • 12. November 2012
Schreib am besten mal die Moderatoren direkt per privater Nachricht an. Wer grade online ist, siehst du auf der Hauptseite ganz unten.

 


o2_Max
Neuling
  • Neuling
  • 96 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2012
Hallo sternchenimall,

 

bitte entschuldige die Fehlinfo zu den Frei-SMS. Ich habe dir eine persönliche Nachricht zur Klärung geschickt. Dann sehen wir uns den Fall mal genauer an.

 

LG, Max