Hallo,
in letzter Verzweiflung wende ich mich nun auch an das Forum hier: Ich habe ein iPhone 4 mit o2 seit Sommer 2010. Ab dem Moment wo durch ein Betreiberupdate auf das iPhone gespielt wurde funktionierte Voicemail sofort. Letzte Woche musste ich das iPhone zurücksetzen. Die Hotline setzte meine Mailbox zurück, ich sprach mir selber auf die Mailbox...sprich ich habe echt alles probiert. Ich bin echt am verzweifeln. Die Voicemail ist so ziemlich die komfortabelste Funktion auf dem iPhone, verwendete sie in der kurzen zeit wo es klappte fast täglich.
Also, noch jemand ne Idee? iPhone 4 mit Multicard übrigens, alles richtig eingestellt laut Hotline.
Gelöst
Iphone 4 und kein Voicemail
Lösung von derolli81
einfach in der Hotline anrufen. Die sollen dann die Mailbox und den Viocemail Dienst zurücksetzen/neu starten...dann gehts wieder
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.