Hallo,
ich würde gerne für meinen Vertrag die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank.
MfG
Gelöst
Datenautomatik deaktivieren
Lösung von o2_Antje
Hallo Muzzie.
Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.
In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu weiteren Nachbuchungen kommen.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenIch habe die Datenautomatik rausgenommen.
In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu weiteren Nachbuchungen kommen.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.