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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Muzzie
Neuling
Hallo,

ich würde gerne für meinen Vertrag die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank.

MfG

Lösung von o2_Antje

Hallo Muzzie.

Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.

In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu weiteren Nachbuchungen kommen.

Viele Grüße

Antje

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14 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2016
Hallo Muzzie.

Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.

In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu weiteren Nachbuchungen kommen.

Viele Grüße

Antje


Chrims555
Neuling
  • Neuling
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  • 4. März 2016
Hallo, bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren, danke schön :)


o2_Carina
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  • 4. März 2016
Hallo Chrims555,

ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina


jjuly_zim98
Neuling
  • Neuling
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  • 4. März 2016
Ich möchte auch meine Datenautomatik deaktivieren!


jjuly_zim98
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. März 2016
Ich möchte auch meine Datenautomatik deaktivieren!


o2_Carina
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  • 10793 Antworten
  • 5. März 2016
Hallo jjuly_zim98,



ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Du erhältst auch eine Bestätigungs-SMS.



Gruß,

Carina


Marcus995
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. März 2016
Ich hätte meine Datenautomatik auch gerne deaktiviert! Danke im Voraus!!


o2_Carina
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  • 5. März 2016
Hallo Marcus 995,

ist erledigt. ✅ Auch du erhältst darüber eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina


Mali104
Neuling
  • Neuling
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  • 18. März 2016
Hallo,

Bei Vertragsabschluss habe ich die Datenautomatik deaktivieren lassen. Nun erhalte ich eine SMS, dass 100MB für 2€ gebucht wurden.

Bitte rückgängig machen und die Datenautomatik deaktiviert lassen!

Grüße, S.


LMSMDK
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  • 19935 Antworten
  • 18. März 2016
Hallo,

die Datenautomatik kann erst nach Aktivierung des Tarifs deaktiviert werden. Also wäre das direkt bei Vertragsschluss gar nicht möglich gewesen.

Wie hast du diesen denn getätigt?

Die Datenautomatik kann dir mit Geduld durch einen o2_Moderator deaktiviert werden, dass es rückgängig gemacht wird kann ich mir nicht vorstellen.


Mali104
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. März 2016
Ich hatte eine Vertragsverlängerung und der Mitarbeiter sagte mir zu, dass er es deaktivieren wird. Das habe ich per Chat gemacht. Den Chat habe ich mir abgespeichert.


LMSMDK
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  • 19935 Antworten
  • 18. März 2016
Die Datenautomatik hätte erst mit der Aktivierung des Tarifes (vermutlich am nächsten Tag, falls nicht zum Rechnungslauf umgestellt wurde) deaktiviert werden können.


Mali104
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. März 2016
Und genau das wurde mir zugesagt.

Fakt ist, dass die Datenautmatik nicht deaktiviert wurde und das soll jetzt bitte noch nachgeholt werden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 20. März 2016
Hallo Mali104.

Mein Kollege hatte dir ja bereits hier https:// geantwortet.

Gruß

Antje