Hallo zusammen,
ich wollte meine neue Sim Karte aktivieren. Bei der entsprechenden Rufnummer, um die Karte zu aktivieren (0800 66 999 66), ergab, dass die SIM-Karte bereits freigeschaltet wurde. Dies kann allerdings nicht sein, da die Karte erst heute zugestellt wurde. Beim 2. Versuch hieß es, dass es momentan technische Probleme gäbe und ich es später noch einmal probieren solle.
Beim Versuch, die Karte online zu aktivieren erscheint die Nachricht, dass der Vorgang nicht möglich sei.
Was nun?
Gelöst
Sim-Karte aktivieren
Lösung von o2_Marc
Hi madi92,
auch deine alte SIM, für deinen All-In M Privatkundentarif, ist LTE-Fähig. Ich finde zu der SIM-Kartennummer auch keine o2 Postpaid SIM oder einen Vertrag.
Du gibst an, dass du über die Lufthansa den o2 Vertrag verlängert hast. Bist du dort Mitarbeiter und nutzt somit zusätzlich einen Business Tarif? Handelt es sich daher gar nicht um dein All-In M Tarif?
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenauch deine alte SIM, für deinen All-In M Privatkundentarif, ist LTE-Fähig. Ich finde zu der SIM-Kartennummer auch keine o2 Postpaid SIM oder einen Vertrag.
Du gibst an, dass du über die Lufthansa den o2 Vertrag verlängert hast. Bist du dort Mitarbeiter und nutzt somit zusätzlich einen Business Tarif? Handelt es sich daher gar nicht um dein All-In M Tarif?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.