Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Penzine
Neuling
Hallo,

ich bin nicht, ob ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Wer kann mir das sagen?

Gruß Sabine

Lösung von o2_Michael

Hallo Penzine,

du hast die Drittanbietersperre für die "klassischen Handyinhalte" und für das Bezahlen per Handyrechnung eingerichtet. Erklärungen zu diesen beiden Abstufungen findest du hier: https://

Ich gehe davon aus, dass deine Frage damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. August 2015
Penzine schrieb:
ich bin nicht, ob ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Wer kann mir das sagen?



Die Hotline, der Chat oder - wenn es nicht eilig ist - ein/e Moderator/in dieses Forums.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 4. August 2015
Hallo Penzine,

du hast die Drittanbietersperre für die "klassischen Handyinhalte" und für das Bezahlen per Handyrechnung eingerichtet. Erklärungen zu diesen beiden Abstufungen findest du hier: https://

Ich gehe davon aus, dass deine Frage damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael