Hallo,
ich bin nicht, ob ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Wer kann mir das sagen?
Gruß Sabine
Gelöst
Drittanbietersperre
Lösung von o2_Michael
Hallo Penzine,
du hast die Drittanbietersperre für die "klassischen Handyinhalte" und für das Bezahlen per Handyrechnung eingerichtet. Erklärungen zu diesen beiden Abstufungen findest du hier: https://
Ich gehe davon aus, dass deine Frage damit geklärt ist und schließe diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springendu hast die Drittanbietersperre für die "klassischen Handyinhalte" und für das Bezahlen per Handyrechnung eingerichtet. Erklärungen zu diesen beiden Abstufungen findest du hier: https://
Ich gehe davon aus, dass deine Frage damit geklärt ist und schließe diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.