Hallo,
seit heute Mittag funktioniert urplötzlich mein mobiles Internet nicht mehr. 02 Vertrag mit Internetflat, Handy HTC One S. Als APN verwende ich surfo2, was bisher einwandfrei funktioniert hat. Liegt im Raum Hamburg (nördlich von Hamburg) eine Störung vor?
Wenn ich mir die Zugangsdaten zwecks automatischer Einrichtung per SMS zukommen lasse, erhalte ich von der 80215 lediglich die Meldung, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann...
Beste Grüße
Tim
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.