Habe meinen Vertrag im Februar bei 02/Alice umgestellt (auf 02 DSL All-in S) und seitdem das Gefühl, dass mein Internet wesentlich langsamer ist. Da ich mittlerweile vermehrt FaceTime nutze und mir permanent eine schlechte Verbindung angezeigt wird, wird es Zeit, das Problem anzugehen.
Meine FaceTime-Partnerin hat super Internet - Fehler ausgeschlossen. Hat mich dazu veranlasst meine Upload- und Downloadgeschwindigkeit zu testen:
Download (Test an versch, Tagen): max. Ergebnis: 5.238 kbit/s
Upload: 327 kbit/s
Kundencenter bin ich vor 4 Tagen nach mehrmaligen Anrufen "durchgekommen" und er sagte mir, dass sie selbst gerade eine "Systemstörung" hätten. Das Problem sei einfach zu beheben, sie müssten einfach nur die Leitung neu verbinden (seht es mir nach, ich kenne mich nicht gut aus). Er werde es sich vormerken.
Leider ist bis dato nichts passiert und da man bei der Hotline (egal welcher) mindestens 30 min wartet, um dann gesagt zu bekommen, dass sie meine Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen wollen, entschloss ich mich jetzt diesen Weg zu gehen. Vielleicht kann mir hier jemand (z.B. Moderator) helfen und das Ding einfach nur mal neu Verbinden.
Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.