Hallo!
Ich Frage mich momentan wie es sein kann, dass ich ein Monat auf einen Technikertermin warte, mir frei nehme und eine Woche vorher bescheid bekomme das ich doch nicht da sein muss. Dann an Freischaltungstag vom Techniker angerufen werde und dieser mir sagt, dass ich doch da sein sollte, weil er so nicht sicher sein kann das es funktioniert. Nun Sitz ich hier, hab den abend mit der super schnellen hotline telefoniert und komme zu dem Schluss das ich wieder auf den Techniker warten muss und wieder einen Urlaubstage vergeuden soll. Nun Frage ich mich ob sich das lohnt, die etwas günstigeren Beiträge anzusteuern oder bei der Konkurrenz nervenfrei und kurzfristig an DSL zu kommen..schade eigentlich, da ich mit dem Handyvertrag echt zufrieden bin. Ich würde diese "Beschwerde" ja per Fax schicken, wie der hotlinemitarbeiter angemerkt hat, nur leider klappt mein telefonanschluss nicht..
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.