Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Freischaltung

  • 4. Februar 2015
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Andi_23
Neuling
Hallo!
Ich Frage mich momentan wie es sein kann, dass ich ein Monat auf einen Technikertermin warte, mir frei nehme und eine Woche vorher bescheid bekomme das ich doch nicht da sein muss. Dann an Freischaltungstag vom Techniker angerufen werde und dieser mir sagt, dass ich doch da sein sollte, weil er so nicht sicher sein kann das es funktioniert. Nun Sitz ich hier, hab den abend mit der super schnellen hotline telefoniert und komme zu dem Schluss das ich wieder auf den Techniker warten muss und wieder einen Urlaubstage vergeuden soll. Nun Frage ich mich ob sich das lohnt, die etwas günstigeren Beiträge anzusteuern oder bei der Konkurrenz nervenfrei und kurzfristig an DSL zu kommen..schade eigentlich, da ich mit dem Handyvertrag echt zufrieden bin. Ich würde diese "Beschwerde" ja per Fax schicken, wie der hotlinemitarbeiter angemerkt hat, nur leider klappt mein telefonanschluss nicht..
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 5. Februar 2015
Hallo Andi,

 

so leid es mir tut, die Entscheidung ob ein Techniker in die Wohnung muss oder nicht fällt die Telekom. Wenn der Telekom Techniker dann leider doch im Verteiler feststellt, das er den Anschluss doch nicht fernschalten kann, können wir da leider wenig dran ändern.

Tut mir leid.

 

Gruß

Stefan