Hallo,
ich habe meinen Vertrag am 01.08.2014 telefonisch verlängert und das Samsung Galaxy S5 mit dem All-in M Tarif gewählt.
Bei dem Gespräch wurden mir auf Anfrage folgende Zusatzleistungen zugesichert:
1. Eine neue SIM-Karte für das S5 kostenfrei
2. Die Multicard-Option weiterhin kostenfrei zu dem All-In M Tarif
Das Handy wurde auch schnell geliefert, aber die zusätzlich vereinbahrten Optionen bis heute nicht.
Im Chat wurde mir heute vermittelt, dass telefonische Zusagen anscheinend nicht gelten.
Eine neue SIM Karte werde man mir kostenfrei zugestehen, aber für den Rest müsse ich bezahlen.
Zitat: "Wir können Ihnen nicht alles kostenfrei vergeben. Wäre zwar der Traum aller Kunden , aber nicht machbar."
Warum wird denn sowas am Telefon gemacht?
Die Aufzeichnung des Gesprächs vom 01.08. sei wohl auch nicht mehr vorhanden, da diese aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht werden.
Das beworbene kostenfreie Samsung Tablet würde ich auch nicht erhalten, da das beim Telefonat vom Mitarbeiter nicht vermerkt wurde.
Ich soll nun meine Bestellung widerrufen und das S5 zurückschicken, um dann die ganze Sache von vorn zu beginnen.
Nur so könne ich ein Tablet zu dem Handy bekommen.
Was passiert mit den zurückgeschickten, gebrauchten Handys?
Ich möchte es gar nicht wissen.
Muss ich nun zukünftig jedes Gespräch mit O2 mitschneiden, oder soll ich noch heute widerrufen und den Vertrag, den ich mittlerweile schon über 10 Jahre habe, kündigen?
Freundliche Grüße
MyS5
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