Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

2 Handys


Thiemo Großkopf
Neuling
Hallo,

Ich zahle zur zeit 2 Handys ab obwohl ich eines wieder zur Retoure geschickt habe und das  auch akzeptiert wurde. Ich bitte sie dieses zu korrigieren. 

Vielen Dank!

8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. März 2016
Leider machst du keine Angaben zu den zeitlichen Abläufen. Ich gehe dennoch davon aus, dass die Sache noch nicht vollends bearbeitet wurde. Es wird dir dann erstattet.


Thiemo Großkopf
Neuling
Doch ich habe sogar ein Schreiben bekommen,  eine sogenannte Rechnungskorrektur die besagt das ich das Handy nicht mehr zahlen muss und ich habe auch eine Bestätigung bekommen das die Retoure erfolgreich abgeschlossen wurde.

Auf dem Schreiben steht die Vertragsnummer die RG - Korrektur-Nummer und die Rechnungsnummer.

Die Vertragsnummer lautet : 2115927338

Die RG Korrektur Nummer lautet : 810902200

Und die Rechnungs Nummer lautet : 794070471

Ich hoffe das diese Angaben jetzt ausreichend  sind.  Es geht um das Galaxy Note 4


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. März 2016
Hi @Thiemo Großkopf,

wann hast Du das Schreiben bekommen und wann war der Eingang der Retoure?

Noch sind beide in Deinem Datensatz gelistet.

Die Bearbeitung kann aber auch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Thiemo Großkopf
Neuling
Es werden leider Immernoch beide Handys abgerechnet.

Am 23.02 habe ich eine sms von o2 bekommen das die Retoure bearbeitet wurde und akzeptiert.

Und die Rechnungskorrektur ist vom 24.02.

Ich hoffe das dieses bald geklärt ist, ansonsten muss ich dann mal zum o2 shop.

Vielen dank im voraus.

Lg Großkopf


Thiemo Großkopf
Neuling
Wow leider kommt keine Antwort mehr dann muss ich leider in ein o2 shop gehen


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. April 2016
Du lässt dir zwei Wochen Zeit für eine Antwort, fängst dann aber an zu drängeln, wenn es mal drei Tage dauert? Du bist hier nicht alleine mit einem Anliegen.


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 14. April 2016
Hey Thiemo Großkopf,

ich habe es weitergegeben, dass das Handy aus deinem Datensatz genommen wird.

Lieben Gruß,

Chantal


Thiemo Großkopf
Neuling
Vielen lieben Dank Chantal


Deine Antwort