Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren ein Samsung Galaxy S4 gekauft (Media Markt) und kurz darauf eine Versicherung über Telefonica Insurance abgeschlossen. Nun möchte ich diese Kündigen.
Auf meine zahlreichen Anfragen per E-Mail wurde nicht reagiert, meine Telefonnummer wird hier auf der O2-Seite als gesperrt angegeben. Ich habe keine Policennummer zur Hand, mit der ich mich bei telefonicainsurance einloggen könnte. Ich habe lediglich eine Nummer (LA...) die im Verwendugszweck bei der Lastschrift steht, die jeden Monat gebucht wird.
Ich bin mittlerweile sehr ungehalten über den (nicht vorhandenen) Support seitens der Versicherung! Ich bitte daher um eine schnelle Klärung!
MFG
Gronck
Gelöst
Versicherung, keine Antwort!!!
Lösung von Gronck
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Ich habe meine Mails an die Adresse
hv@telefonicainsurance.de
gesendet.
Es kann sein, dass damals Unterlagen kamen, jedoch habe ich diese nach einem Festplattencrash Ende letzten Jahres leider nicht mehr vorliegen.
LG
Gronck
Zur Antwort springenerst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Ich habe meine Mails an die Adresse
hv@telefonicainsurance.de
gesendet.
Es kann sein, dass damals Unterlagen kamen, jedoch habe ich diese nach einem Festplattencrash Ende letzten Jahres leider nicht mehr vorliegen.
LG
Gronck
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.