Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Versicherung, keine Antwort!!!


Gronck
Neuling
Hallo,

ich habe vor 1,5 Jahren ein Samsung Galaxy S4 gekauft (Media Markt) und kurz darauf eine Versicherung über Telefonica Insurance abgeschlossen. Nun möchte ich diese Kündigen.

Auf meine zahlreichen Anfragen per E-Mail wurde nicht reagiert, meine Telefonnummer wird hier auf der O2-Seite als gesperrt angegeben. Ich habe keine Policennummer zur Hand, mit der ich mich bei telefonicainsurance einloggen könnte. Ich habe lediglich eine Nummer (LA...) die im Verwendugszweck bei der Lastschrift steht, die jeden Monat gebucht wird.

Ich bin mittlerweile sehr ungehalten über den (nicht vorhandenen) Support seitens der Versicherung! Ich bitte daher um eine schnelle Klärung!

MFG

Gronck

Lösung von Gronck

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Ich habe meine Mails an die Adresse

hv@telefonicainsurance.de

gesendet.

Es kann sein, dass damals Unterlagen kamen, jedoch habe ich diese nach einem Festplattencrash Ende letzten Jahres leider nicht mehr vorliegen.

LG

Gronck

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
An welche Adresse hast du dich denn gewendet?

Einen Versicherungsschein oder irgendwelche Unterlagen hast du nicht bekommen ?!?


Gronck
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 4. Mai 2015
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Ich habe meine Mails an die Adresse

hv@telefonicainsurance.de

gesendet.

Es kann sein, dass damals Unterlagen kamen, jedoch habe ich diese nach einem Festplattencrash Ende letzten Jahres leider nicht mehr vorliegen.

LG

Gronck