Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr von zu Hause aus telefonieren. Es kommt ständig der Hinweis Anruf fehlgeschlagen. Ich habe ein iPhone 5. Die Hotline kann ich ja somit auch nicht anrufen, eine Mail habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Es ist echt zum kotzen!
Gelöst
Anruf fehlgeschlagen
Lösung von o2_Marc
Hi NKo,
grundsätzlich können bauliche Gegebenheiten die Netzkapazitäten beeinflussen. Da du jedoch vorher keine Einschränkungen in deinem Adressbereich bemerktest, wäre ein Ticket für die Techniker sinnvoll. Diese können dann prüfen, ob Einschränkungen an der Station vorliegen. Am besten du lässt dieses Ticket über die Hotline erstellen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springengrundsätzlich können bauliche Gegebenheiten die Netzkapazitäten beeinflussen. Da du jedoch vorher keine Einschränkungen in deinem Adressbereich bemerktest, wäre ein Ticket für die Techniker sinnvoll. Diese können dann prüfen, ob Einschränkungen an der Station vorliegen. Am besten du lässt dieses Ticket über die Hotline erstellen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.