Hallo,
Irgendwie bin ich verwirrt ☺️
Ich habe das samsung galaxy s3 fast 2 jahre. Und seit ca zwei Monaten muss ich ständig neue Ladekabel bzw Datenkabel kaufen. Sie halten nur eine max. zwei Wochen.
Ein O2 Mitarbeiter meinte, es kann am USB Anschluss liegen. Aber dann würden die neuen Kabel ja auch nicht funktionieren.
Woran könnte es noch liegen?
Gelöst
USB Anschluss
Lösung von Anonymous
Das ist ein bekanntes Problem bei diesem Gerät.
Google mal "Samsung Galaxy S3 USB Buchse".
Vermutlich wird die Buchse repariert werden müssen.
Du kannst ja versuchen, im Rahmen der von Samsung gewährten zweijährigen Garantie es dort richten zu lassen.
Ich vermute, im Rahmen der "normalen" Gewährleistung wird da wegen der nach 6 Monaten einsetzenden Beweislastumkehr nichts zu machen sein.
Zur Antwort springenGoogle mal "Samsung Galaxy S3 USB Buchse".
Vermutlich wird die Buchse repariert werden müssen.
Du kannst ja versuchen, im Rahmen der von Samsung gewährten zweijährigen Garantie es dort richten zu lassen.
Ich vermute, im Rahmen der "normalen" Gewährleistung wird da wegen der nach 6 Monaten einsetzenden Beweislastumkehr nichts zu machen sein.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.