Hallo O2 Team, ich habe heute Samstag den 09.08.2014 mein neues Handy gekriegt, Samsung Galaxy S5 in weiss!!! bestellt hatte ich aber telefonisch in BLAU!!! gibt es die Möglichkeit das Handy in einem O2 Shop zu tauschen? ich fliege am Mittwoch für 4 Wochen in den Urlaub, Storno und Neubestellung wären deswegen für mich kein Thema. Verpackung ist noch ungeöffnet
Vielen Dank!
Alejandro
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.