So nun werde ich auch mal meine Enttäuschung Kund tun.
Mitte Februar habe ich meinen Vertrag auf Blue L geupgraded und bezahle seit März 49,-. Was ja nicht weiter tragisch ist.
Mich ärgert es wahnsinnig, dass mir der liebe Hotline-Mitarbeiter nicht gesagt hat, dass es ab März neue Tarife gibt. Mit dem heutigen Blue All in L bekomme ich nahezu dieselben Leistungen wie ich es jetzt mit dem Blue L für mehr Geld bekomme.
Jetzt habe ich gerade mit einer Dame der Hotline gesprochen, die mir sagte, dass ich den Vertrag nun nicht mehr kostenlos wechseln kann. Der Wechsel würde mich 100,-- kosten.
Ich würde übrigens auch den Blue All in XL nehmen.
Ich find das ziemlich traurig und enttäuschend. Da bin ich seit 12 Jahren bei O2 und habe diesen tollen Premiumstatus und werde so enttäuscht.
Wenn mir nun keine Kulanz entgegengebracht wird, werde ich zum September meinen Vertrag kündigen.
Schönen Tag noch.
Gelöst
Vertragupgrade direkt vor Einführung neuer Tarife *enttäuschend*
Lösung von o2_Yvonne
Hallo Tori,
ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen, leider ist ein kostengünstigerer Wechsel in einen der neuen Tarife nicht möglich.
Tut mir sehr leid.
Gruß
Yvonne
Zur Antwort springenich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen, leider ist ein kostengünstigerer Wechsel in einen der neuen Tarife nicht möglich.
Tut mir sehr leid.
Gruß
Yvonne
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