Hallo,
Ich glaube wenn O2 so weitermacht werden viele Kunden bald zum anderen Anbieter wechseln.
Die im Kundendienst sollte mann vielleicht mal neu Schulen.
Ich hatte 4 Verträge von 2011 Online gekündigt und auch danach Telefonisch bestätigt,
bevor ich bei neuen Anbieter einen Vertrag Abschließen wollte dachte ich rufe ich bei O2 nochmals an.
Die Dame am Telefon behauptete aber ich hätte die Kündigung Telefonisch nicht bestätigt,nach längeren
hin und her habe ich dann aufgelegt.In den nächsten Tagen habe ich dann nochmal angerufen und
das was ich gehört habe hat mich noch mehr geärgert .Denn der Herr am ende der Leitung sagte mir
das die Kündigung auch Telefonisch bestätigt ist und das es auch bei Ihnen im System schriftlich
hinterlegt ist.Jetzt musste ich mich fragen,ob die Dame am Telefon vor ein paar Tagen nicht lesen
konnte oder bewusst gelogen hat.Ich bedankte mich bei dem Herrn für seine Auskunft.Er bot mir gleichseitig
neue Verträge an,weil er korrekt war habe ich sein Angebot angenommen und habe 2 neue Verträge abgeschlossen,
einen für mich einen für mein Tochter,meine Tochter wollte aber die alte Nummer nicht mehr haben also
baten wir um eine neue Tel.-Nummer.Ist kein Problem sagte der Kundendienst.
Ich habe in den nächsten Tagen insgesamt alle 4 Verträge bei O2 neu abgeschlossen,insgesamt
2 Verträge mit alten Nummer 2 Verträge mit neuen nummern für meine Töchter.
Jetzt dachte ich alles ist gelöst,leider habe Ich mich zu früh gefreut,denn plötzlich hatte ich anstatt
4 Verträge 5 Verträge.Der Herr am Telefon hatte nämlich mir eine neue Nummer geschickt aber nicht
den alten Vertrag storniert,oder er hatte mir einfach einen zusätzlichen Vertrag angedreht!?
Also rief ich zum etliche male wieder den Kundendienst an.Seit 6 Wochen ist das Problem nicht
gelöst und auch die Rechnungen schon abgebucht von mein Konto.
Meine Bank werde ich morgen beauftragen das eine zu viel bezahlte Rechnung wieder einzuholen.
Eins habe ich jetzt auch gelernt und zwar das mann immer einen Vertrag Schriftlich und p. Einschreiben
Kündigen sollte vor allem bei O2.
Mit freundlichen Grüßen
Süleyman Nane
Gelöst
Mobilfunkvertrag
Lösung von o2_Antje
Hallo Nanes,
da scheint ja eine Menge durcheinander geraten zu sein. :frowning
Leider ist mich noch nicht nachvollziehbar, auf welchen Vertrag du dich beziehst.
Schick mir deine Kundendaten doch bitte einmal per PN zu.
Ich werde mir den Fall dann gerne ansehen.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenda scheint ja eine Menge durcheinander geraten zu sein. :frowning
Leider ist mich noch nicht nachvollziehbar, auf welchen Vertrag du dich beziehst.
Schick mir deine Kundendaten doch bitte einmal per PN zu.
Ich werde mir den Fall dann gerne ansehen.
Gruß
Antje
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