Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag

  • 1. Januar 2015
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Nanes
Neuling
Hallo,

Ich glaube wenn O2 so weitermacht werden viele Kunden bald zum anderen Anbieter wechseln.

Die im Kundendienst sollte mann vielleicht mal neu Schulen.

Ich hatte 4 Verträge  von 2011 Online gekündigt und auch danach Telefonisch bestätigt,

bevor ich bei neuen Anbieter einen Vertrag Abschließen wollte dachte ich rufe ich bei O2 nochmals an.

Die Dame am Telefon behauptete aber ich hätte die Kündigung Telefonisch nicht bestätigt,nach längeren 

hin und her habe ich dann aufgelegt.In den nächsten Tagen habe ich dann nochmal angerufen und

das was ich gehört habe hat mich noch mehr geärgert .Denn der Herr am ende der Leitung sagte mir

das die Kündigung auch Telefonisch bestätigt ist und das es auch bei Ihnen im System schriftlich 

hinterlegt ist.Jetzt musste ich mich fragen,ob die Dame am Telefon vor ein paar Tagen nicht lesen

konnte oder bewusst gelogen hat.Ich bedankte mich bei dem Herrn für seine Auskunft.Er bot mir gleichseitig

neue Verträge an,weil er korrekt war habe ich sein Angebot angenommen und habe  2 neue Verträge abgeschlossen,

einen für mich einen für mein Tochter,meine Tochter wollte aber die alte Nummer nicht mehr haben also

baten wir um eine neue Tel.-Nummer.Ist kein Problem sagte der Kundendienst.

Ich habe in den nächsten Tagen insgesamt alle 4 Verträge bei O2 neu abgeschlossen,insgesamt

2 Verträge mit alten Nummer 2 Verträge mit neuen nummern für meine Töchter.

Jetzt dachte ich alles ist gelöst,leider habe Ich mich zu früh gefreut,denn plötzlich hatte ich anstatt

4 Verträge 5 Verträge.Der Herr am Telefon hatte nämlich mir eine neue Nummer geschickt aber nicht

den alten Vertrag storniert,oder er hatte mir einfach einen zusätzlichen Vertrag angedreht!?

Also rief ich zum etliche male wieder den Kundendienst an.Seit 6 Wochen ist das Problem nicht

gelöst und auch die Rechnungen schon abgebucht von mein Konto.

Meine Bank werde ich morgen beauftragen das eine zu viel bezahlte Rechnung wieder einzuholen.

Eins habe ich jetzt auch gelernt und zwar das mann immer einen Vertrag Schriftlich und  p. Einschreiben

Kündigen sollte vor allem bei O2.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Süleyman Nane

 

 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo Nanes,

 

da scheint ja eine Menge durcheinander geraten zu sein. :frowning

Leider ist mich noch nicht nachvollziehbar, auf welchen Vertrag du dich beziehst.

Schick mir deine Kundendaten doch bitte einmal per PN zu.

Ich werde mir den Fall dann gerne ansehen.

 

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 4. Januar 2015
Hallo Nanes,

 

da scheint ja eine Menge durcheinander geraten zu sein. :frowning

Leider ist mich noch nicht nachvollziehbar, auf welchen Vertrag du dich beziehst.

Schick mir deine Kundendaten doch bitte einmal per PN zu.

Ich werde mir den Fall dann gerne ansehen.

 

Gruß

Antje