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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung Aktivierung SIM-Karte


sber
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo, ich kann meine neue SIM-Karte online nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: Bei der Aktivierung Ihrer Karte ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die Kundenhotline.

Lösung von o2_Carina

Hallo sber,

 

ich habe dir um 19 Uhr noch eine PN gesendet, da ich über die Kartenummer nichts finden konnte. Wenn du mir darauf bitte noch antworten könntest.

 

Gruß,

Carina

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8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. November 2014
 Bitte wenden Sie sich an die Kundenhotline.
Und, konnten sie dir helfen?


sber
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. November 2014
Ich habe immo nicht die Zeit ewig in der Hotlinewarteschleife zu warten und habe gesehen, dass bei genau dem gleichen Problem (kommt wohl sehr oft vor) hier im Forum geholfen wurde.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. November 2014
Am Ende kann es hier aber länger dauern. Natürlich kannst du auch den Chat versuchen.

 

sber schrieb:
Ich habe immo nicht die Zeit ewig in der Hotlinewarteschleife zu warten u
Hast du die Wartezeiten aus dem Forum oder mal selbst angerufen? Wie oft und wie lange musstest du warten?


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 3. November 2014
Hallo sber,

 

sende mir doch bitte die vollständige Kartenummer per PN. Dann schaue ich da gerne mal für dich nach.

 

Gruß,

Carina


sber
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. November 2014
bielo schrieb:
Am Ende kann es hier aber länger dauern. Natürlich kannst du auch den Chat versuchen.

 

sber schrieb:
Ich habe immo nicht die Zeit ewig in der Hotlinewarteschleife zu warten u
Hast du die Wartezeiten aus dem Forum oder mal selbst angerufen? Wie oft und wie lange musstest du warten?

Bei der Aktivierung per Telefon ist entweder gleich keine Verbindung möglich oder nach der Eingabe von allen Wahlmöglichkeiten ist dann wegen einem technischen Defekt keine Bearbeitung möglich. Der Chat funktioniert bei mir nicht, da der Link unten im Fenster nicht angezeigt wird. Mit der Hotline hatte ich letzte Woche genug „Spaß”.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 3. November 2014
Hallo sber,

 

ich habe dir um 19 Uhr noch eine PN gesendet, da ich über die Kartenummer nichts finden konnte. Wenn du mir darauf bitte noch antworten könntest.

 

Gruß,

Carina


nadines
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. November 2015
Hallo O2 Carina,

ich habe dasselbe Problem mit meiner neuen SimKarte, kannst Du mir da auch helfen?

Gruß

Nadine


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • 26. November 2015
Hallo nadines.

Laut meinen Daten ist die Sim nun aktiv.

Funktioniert jetzt alles?

Gruß

Antje