Hallo, ich kann meine neue SIM-Karte online nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: Bei der Aktivierung Ihrer Karte ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die Kundenhotline.
Gelöst
Fehlermeldung Aktivierung SIM-Karte
Lösung von o2_Carina
Hallo sber,
ich habe dir um 19 Uhr noch eine PN gesendet, da ich über die Kartenummer nichts finden konnte. Wenn du mir darauf bitte noch antworten könntest.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenich habe dir um 19 Uhr noch eine PN gesendet, da ich über die Kartenummer nichts finden konnte. Wenn du mir darauf bitte noch antworten könntest.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.