Hey Leute, ich möchte euch mal von meinem Leidensweg berichten.
Am 17. hatte ich telefonisch zwei iPhone 5 bestellt. Da ich Prepaid Kunde bin, wollte ich natürlich meine Karte weiterhin nutzen. Bei der Bestellung sagte mir der Mitarbeiter, dass er mir leider das iPhone 5 nur in Verbindung mit einem Tarif geben kann. Doch danach hatte er sich umentschieden und meinte, dass er mir doch eine Prepaid karte zusenden kann, die ich danach einfach wegwerfen kann oder im O2 Shop zurückgeben kann. Als nun die Karten ankamen, rief ich beim O2 Kundendienst an um meine momentane Prepaid Nummer auf die neue Nano-SIM wechseln zu lassen. Doch an der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass Nano-SIMs für Prepaid Kunden nur ab Mitte Oktober zur Verfügung stehen. Verwundert berichtete ich der Dame am Telefon, dass ich doch bereits eine Prepaid Nano-SIM hier liegen hätte. Nach prüfung der SIM-Nummer sagte sie mir, dass es sich dabei aber um eine Vertragskarte handle. Somit hat mich der Herr bei der Bestellung angelogen und mir einen Vertrag angedreht !
Auf die Frage was ich nun machen soll, sagte mir die Dame ich solle doch dann einfach das iPhone bis Oktober auf die Seite legen, oder einfach einen Vertrag abschließen.
Wirklich ? DAS ist die Entschuldigung dafür ?!
Mal ganz davon abgesehen das ich langjähriger Kunde bin, ist es einfach nicht hinnehmbar, dass ein Prepaid-Kunde benachteiligt wird und nicht mal etwas getan wird.
In was für einer Welt leben wir den ?
Sowas ist echt unterste Schublade. Da überlegt man sich doch echt, ob man nicht doch zu einem anderen Provider wechseln soll.
Aber am Besten war die darauffolgenden E-Mail:
"Wenn Sie Ihr I-Phone 5 bereits nutzen möchten, können Sie sich vorübergehend eine o2 Prepaid-Karte im Handel kaufen. Ab Oktober können wir dann einen Tausch Ihrer üblichen Rufnummer vornehmen. Bitte bedenken Sie, dass der SIM-Tausch 10 EUR kostet und auf dem Prepaid-Guthaben vorhanden sein sollte."
Wirklich ? Ich soll dann auch noch 10€ bezahlen ?
Urteilt selbst...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.