Hallo! ☺️
wie ihr seht bin ich noch nicht lange hier angemeldet... deswegen wusste ich nicht an wen ich mich hier wenden muss... ich hoffe ich bin hier nicht allzu verkehrt!!?? ☺️
Also, es geht darum das ich im januar mein HTC im o2 shop gekauft habe und mir dazu eine wertgarantie empfohlen wurde! Mir wurde fest zugesichert, dass diese im vertrag enthalten sei und ich dafür nichts bezahlen muss!! als das erste mal abgebucht wurde, dachte ich es sei vll. für den abschluss des vertrages ein kleiner betrag nötig, doch als ich jetzt schon das 2. mal abgebucht bekommen habe, bin ich echt sehr enttäuscht!! Kann mir das jemand erklären bzw. helfen da wieder raus zu kommen???? ☺️
Vielen dank!!!
LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.