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Warum O2 Service
Frage

Frage zu einem Tarifwechsel


fohlenpower02
Lehrling
Hi ,

 

laut Tarifwechsel Matrix funktioniert ein Tarifwechsel ja nach 12 Monaten. Kostet der dann generell 100 Euro oder kann ich den trotzdem jetzt gegen 100 Euro Gebühr vorher wechseln ?

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17 Antworten

stefanniehaus
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  • 24. September 2013
Es gilt beides: Wechsel erst nach 12 Monaten und dann auch nur für 100€.


fohlenpower02
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  • 24. September 2013
Lool , nur ist gut Danke für die Auskunft. O2 hat keine Lust mehr auf Kunden.


stefanniehaus
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  • 24. September 2013
Wenn man den Tarif wechseln will ist man ja schon Kunde ;-)

Ansonsten bieten sich die Flex-Tarife an...


fohlenpower02
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  • 24. September 2013
ja schon richtig ,als ich den Tarif gewechselt habe ,gab es noch keine Flex Tarife .Die 5 Euro mehr hätte ich gerne bezahlt


stefanniehaus
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  • 24. September 2013
Nun gut; zukünftige Tarife und Tarifwechselmöglichkeiten kann man leider nicht erahnen.

 


stefanniehaus
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  • 24. September 2013
By the way: Wenn es die Flex-Tarife da noch nicht gab, dann müsste dein Vertrag doch zeitnah schon verlängerbar sein. Die Flex-Tarife gibts ja auch schon ne Zeit lang.


fohlenpower02
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  • 24. September 2013
das stimmt ,aber eine solche Änderung ,während der Laufzeit eines Vertrages ohne Hinweis ,finde ich eine absolute Frechheit und echt grenzwertig


stefanniehaus
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  • 24. September 2013
fohlenpower02 schrieb:
das stimmt ,aber eine solche Änderung ,während der Laufzeit eines Vertrages ohne Hinweis ,finde ich eine absolute Frechheit und echt grenzwertig

Ein feiner schachzug ist es natürlich nicht. Rechtlich aber leider nicht zu beanstanden.

Das könnte einem bei den anderen auch passieren. Die schrauben ja auch regelmässig an den Tarifwechselkonditionen rum...


fohlenpower02
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  • 24. September 2013
Naja ,dann sitze ich das hier noch ab ,bis der Vertrag ausläuft .Gekündigt habe ich ja bereits 


bielo
Legende
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  • 25. September 2013
Ich denke, dir hat man einen Tarifwechsel zugesagt? Was stimmt denn nun? Ggf. solltest du das im anderen Topic korrigieren. Dein Angebot für den Tarif wäre dann ja nicht korrekt.


fohlenpower02
Lehrling
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  • 27. September 2013
Das Maß ist nun bei mir nun endgültig voll. Wie O2 mit Kunden umgeht die seit 15 Jahren Treue gehalten haben und ordentlichen Umsatz produziert haben , habe ich noch nicht erlebt. Vertrag ist nun endgültig gekündigt und die Rufnummer ist schon  auf dem Weg zu den "roten" Ich freue mich auf den Tag ,wo ich meine O2 Karte vernichten darf

 

Edit: Beitrag an bestehendes Topic geheftet


Peppi71
Neuling
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  • 27. September 2013
Wieso?....was ist passiert?


Peppi71
Neuling
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  • 27. September 2013
Ich bin auch sehr enttäuscht 😞 ..........war immer zufrieden mit O2.........aber seit einer Woche geht alles schief......


TomMunich
Lehrling
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  • 27. September 2013
fohlenpower02 schrieb:
Das Maß ist nun bei mir nun endgültig voll. Wie O2 mit Kunden umgeht die seit 15 Jahren Treue gehalten haben und ordentlichen Umsatz produziert haben , habe ich noch nicht erlebt. Vertrag ist nun endgültig gekündigt und die Rufnummer ist schon  auf dem Weg zu den "roten" Ich freue mich auf den Tag ,wo ich meine O2 Karte vernichten darf

 

Mir geht es auch so... Ich bin seit VIAG Interkom langjähriger Kunde von o2 mit mittlerweile vier Geschäftskunden Verträgen... Ich war immer sehr zufrieden und habe o2 stets ruhigen Gewissens weiterempfehlen könnne. Doch damit ist jetzt Schluss. Seit zwei Wochen nur noch Probleme mit o2... Und wenn man das Forum hier bzw. die Facebook Wall von o2 so betrachtet, dann sind wir nicht die Einzigen, die mit o2 derzeit Probleme haben. Schade...


fohlenpower02 schrieb:
Das Maß ist nun bei mir nun endgültig voll. Wie O2 mit Kunden umgeht die seit 15 Jahren Treue gehalten haben und ordentlichen Umsatz produziert haben , habe ich noch nicht erlebt.
Was ist denn jetzt wieder passiert? Das schreibt du jetzt gefühlt aller halben Jahre. Hat der Tarifwechsel nicht funktioniert? Falls ja, meine ich das Thema hatten wir auch schon vor einiger Zeit.

Vertrag ist nun endgültig gekündigt und die Rufnummer ist schon  auf dem Weg zu den "roten" Ich freue mich auf den Tag ,wo ich meine O2 Karte vernichten darf
Das ist sehr Schade, aber wenn du wirklich nur Probleme hast sollte es besser sein.

 

@Tom Was ist denn bei dir schiefgelaufen (oder ist es die Datenroaminggeschichte)? Du schreibst bereits in mehreren Topics wie schlecht alles ist, aber nicht was? So füllen sich auch die Topics und die Beschwerden steigen "gefühlt" an.

 

Des Weiteren schreiben auch viele Leute auf mehreren Kanälen, so dass das "Beschwerdevolumen" auch ansteigt. Dazu kommt, Leute die zufrieden sind schreiben einfach weniger, zumal man dann plötzlich als Mitarbeiter schreibt.

 

Wenn wir dir helfen können dann schreib was quer liegt bzw. schiefgelaufen ist dann O2 auch etwas tun um ihren Service zu verbessern.

 

Wie gesagt, es kann immer etwas schieflaufen, keine Firma ist perfekt. Ich weiss auch das es Fälle gibt wo der "Wurm" drin zu stecken scheint, dann helfen hier die Moderatoren, erkennbar an O2_Name, gern weiter.

 

Gruß Sandroschubert


fohlenpower02
Lehrling
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  • 28. September 2013
Nein @sandoschubert ,das ist diesmal 100 % ig und die Portierung meiner Rufnummer schon in Arbeit. Ich habe auf diesen "Sauhaufen" von O2 echt keine Lust mehr ,zudem man ja auch noch andere Sachen zutun hat ,wie sich täglich mit seinem Mobilfunkanbieter rumärgern zu müssen. 

 

Und noch eins : Das Wort "Kundenhotline" sollte O2 lieber umbenennen in " Anti-Service-Line" Das ist die schlechteste und planloseste Hotline ,die ich jemals erlebt habe. 

 

Aber falls wir Dich hier nur nerven ,weil Du ja so überzeugt von O2 bist , ich kann Dich beruhigen : Es ist zum Glück bald vorbei :-)


Grünneindanke
Neuling
Zur Info - ich habe von den roten zu O2 gewechselt weil ich dort die "schnauze" voll hatte. Ich stelle fest: alle kochen nur mit Wasser....