Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Galaxy S3 mini: Lautsprecher/Kopfhörer Problem

  • 16. September 2014
  • 1 Antwort
  • 1679 Aufrufe

bidi
Neuling
Hallo,
seit ca. drei Wochen spinnt an meinem S3mini die die Lautsprecherbuchse. Ständig wird mir in der oberen Symbolleiste angezeigt, dass die Kopfhörer angeschlossen sind, obwohl sie es nicht sind. Dazu leuchtet alle paar Sekunden das Display auf, um mir eben dies mitzuteilen. Es würde mich ja nicht stören, aber wenn das Kopfhörersymbol da ist, dann funktioniert mein Bluetooth übers Autoradio nicht mehr, was sehr nervig ist. Die Buchse an sich ist nicht defekt. Denn Musikhören über Kopfhörer oder Lautsprecher funktioniert einwandfrei. Was könnte das sein und wie kann ich den nervigen Fehler beheben? Hat jemand eine Idee? Neustart und zurückgesetzt habe ich das Gerät. Hat aber leider nichts gebracht.
Wie lange hat man Garantie aufs Handy? Habe es über MyHandy im Mai 2013 erworben.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

Lösung von o2_Carina

Hallo bidi,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es könnte eine Fehler verursacht durch den Stecker der Kopfhörer sein. Manchmal hilft es, die Kopfhörer einfach ein paar Mal raus und wieder reinzustecken.

 

Wenn das nicht hilft, sollte es eingesendet werden. Garantie hast du zwei Jahtre lang. Du kannst dich gerne zur Erfassung eines Reparaturauftrages an der Hotline melden. Dann erhälst du die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.

 

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2014
Hallo bidi,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es könnte eine Fehler verursacht durch den Stecker der Kopfhörer sein. Manchmal hilft es, die Kopfhörer einfach ein paar Mal raus und wieder reinzustecken.

 

Wenn das nicht hilft, sollte es eingesendet werden. Garantie hast du zwei Jahtre lang. Du kannst dich gerne zur Erfassung eines Reparaturauftrages an der Hotline melden. Dann erhälst du die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.

 

Gruß,

Carina