Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Amazon Gutschein Problem

  • 19. Oktober 2013
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

se_2612
Neuling
Hallo,

ich habe bei Amazon eine Sim Karte mit dem Vertrag All in M gekauft. Auf der Angebotsseite steht, dass man einen 250€-Amazon-Gutschein bekommt, wenn man die Sim-Karte bis zum 06.10 online unter o2.de/amazon/blue-m oder telefonisch aktiviert, wenn man die Sim-Karte nicht bis zum 6.10 aktiviert, bekommt man nur einen Gutschein in Höhe von 75€. Am 4.10 kam die Karte dann schließlich zu mir nach hause und einen Tag später, also am 5.10 habe ich sie online registriert. Dann kam das warten, ich hatte die Sim-Karte in meinem Handy und kein Netz, dann am 7.10 habe ich endlich die Sms von o2 bekommen und konnte meine Karte nutzen. Alles schön und gut, ich musste nur noch auf den gutschein warten. Nun habe ich den Gutschein per E-Mail zugeschickt bekommen, dieser geht aber nur über 75€ anstatt 250€, obwohl ich die Simkarte vor dem 6.10 online registriert habe, was soll ich nun tun? 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bangex
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 621 Antworten
  • 19. Oktober 2013
Hast du sie denn auch in dem Zeitraum von 23.09.- 29.09. gekauft? Ansonsten ist der Verkäufer dein Ansprechpartner also Amazon...