Unendlich groß war meine Freude als ich gestern Abend das DHL Päckchen von o2 geöffnet habe und das HD7 gesehen habe. Leider habe ich nach dem Boot direkt gesehen, dass das Display einen Pixelfehler hat. Liebes o2-Team, wird mir das Gerät getauscht wenn ich es einschicke? Bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarte ich eben ein fehlerfreies Gerät. Ich hoffe ein Tausch ist möglich. Bitte um Antwort.
Gelöst
Neues HD7 mit Pixelfehler im Display :-(
Lösung von sebbon
dafür gibt es den Retourenaufkleber und du hast durch das Kauf des Handies außerhalb des Shops 14 tägiges Rückgaberecht bzw Wiederrufsrecht.
Da du aber anscheinend nur einen fehler hast und diesen repariert haben möchtest, ruf am besten gleihc die Hotline an und lass das Handy einschicken, wer weiss wozu der Reparaturbericht nochmal gut sein wird.
Meines Wissens wird das Gerät eher ausgetauscht als repariert.
Aber sofort Hotline anrufen!
Zur Antwort springenDa du aber anscheinend nur einen fehler hast und diesen repariert haben möchtest, ruf am besten gleihc die Hotline an und lass das Handy einschicken, wer weiss wozu der Reparaturbericht nochmal gut sein wird.
Meines Wissens wird das Gerät eher ausgetauscht als repariert.
Aber sofort Hotline anrufen!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.