Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV Aufnahmen verschwunden, Startseite wird nicht geladen


Hallo ihr Lieben, leider funktioniert seit heute nachmittag o2 TV nicht mehr richtig. Alle Aufnahmen sind weg, können nicht geladen werden. Neue Aufnahmen sind auch nicht möglich. 

Egal ob am Smartphone, Tablet oder TV, nach Cache löschen, App deinstallieren, neu installieren usw,immer noch das selbe Problem. 

War nichts mit ruhigem Feierabend und paar Weihnachtsfilme aus den Aufnahmen schauen... Das ist echt doof!

Ist da schon was bekannt, bis wann das behoben ist???

Liebe Grüße 

Lösung von Taj G.

Es funktioniert scheinbar wieder 🥳🥳🥳

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hallo, auch bei mir das gleiche Problem - alle Aufnahmen weg! 

@o2 Support: Bitte dringend beheben!


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2024

Es funktioniert scheinbar wieder 🥳🥳🥳

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Moin ​@Taj G.,

super, dass du es hier gemeldet hast 😊 Du warst auch nicht die einzige, wir hatten gestern dazu Tickets für die Technik erstellt. Sehr schön, dass auch deine Aufnahmen wieder da sind und alles wieder funktioniert 🎉 Konntest du denn noch einen Weihnachtsfilm schauen? Und welchen hast du dir ausgesucht? 🎅🏻 Ich liebe ja den Grinch, jedes Jahr aufs neue 😀

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Hallo ​@pleufker 😊

Funktioniert es bei dir auch wieder? Sind deine Aufnahmen wieder da?

Lieben Gruß, Kathi 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Kathi ,

ja, bei mir funktionieren die Aufnahmen auch wieder - Danke der Nachfrage.

 

VG


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 20. Dezember 2024

@pleufker Super, danke für deine Rückmeldung 🤗

Viele Grüße

Kathi 🎄


Deine Antwort