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Warum O2 Service
Frage

Priority Netflix Angebot kann nicht gebucht werden


Hallo,

sobald ich auf: Hier buchen klicke, geht die Seite immer wieder blinkend auf aber es passiert nichts mehr und das in der App als auch im Web Browser.

kann mir da jemand helfen ?

9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. November 2024

Selbes Problem bei mir ich kann das Angebot nicht wahrnehmen, die Seite hängt sich dann auf und blinkt immer wieder. Kann mir jemand helfen, egal ob über die App oder WEB Browser 
Edit o2_Bianca 22.11.24 10:26Uhr: Von

hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info Mehrfachanfrage 

Edit o2_Bianca 22.11.24 10:26Uhr: Von

hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.

 


Sandroschubert
Legende

Was für einen Vertrag nutzt du aktuell und meldest du dich mit der Rufnummer an?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. November 2024

Vertrag: O2 My Home Flex und ja habe es mit der E-Mail Adresse als auch mit der Rufnummer bei der Anmeldung probiert, bei beiden das gleiche Problem 


Sandroschubert
Legende

Hm ich habe es gerade über diesen Link hier probiert https://www.o2online.de/priority/vorteile/deal-netflix-11-24

Es funktioniert bei mir, ich hatte mit dem Browser kuriositäten. Ich habe auf mobilen Modus stellen müssen.

Kannst du das mal mit einem anderen Browser probieren?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. November 2024

Ich habe es jetzt am Desktop Computer, am Handy, jeweils mit 2 verschiedenen Browsern probiert, die Seite lädt immer wieder in einer endlos Schleife 


Bumer
Lehrling
  • 18383 Antworten
  • 22. November 2024

Kannst du mal schauen ob unter Rechnungen/Jahresübersicht ein offener Betrag steht?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. November 2024

Nein, keine offene Rechnung, bzw wird die nächste in 2 Tagen abgebucht. 


Bumer
Lehrling
  • 18383 Antworten
  • 22. November 2024

Von offener Rechnung habe ich nichts geschrieben. 🤔


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