Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Reklamation, Gewinn von Priority ist defekt


Hallo, ich habe bei einem Gewinnspiel von priority gewonnen und der Artikel wurde heute per UPS zugestellt. Leider ist der Artikel defekt und daher die Frage an wen ich mich bei so einem Problem wenden kann? Hersteller ist Samsung.

Danke vielmals 

Edit o2_Kathi 25.10.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Philer

Hallo, auf dem Paket stand eine Telefonnummer die ich angerufen habe. Mittlerweile hat sich darauf ein Mitarbeiter gemeldet, der mir dazu weiterhelfen konnte. Das Gerät soll getauscht werden, es handelte sich um einen Lieferschaden, das Display war komplett defekt. Hoffe des es nicht mehr lange dauert und ich mich dann auch freuen darf 😜

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5904 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Thema doppelt vom gleichen User

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41450 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Und auch dort in einem unpassenden Bereich gepostet.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Sorry, aber das hilft mir leider nicht weiter. Wo soll ich denn das Thema posten, kann den Beitrag nicht löschen.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41450 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Du hättest einfach in dem bestehenden Thread weiter schreiben. Die Moderation kann die beiden zusammenführen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 25. Oktober 2024

Guten Morgen @Philer 🙂

Ohje, da hast du deinen Gewinn gerade erhalten und dann ist er defekt 😥

War das Gerät bereits kaputt oder wurde es durch den Versand beschädigt? Kannst du das einschätzen?

Um welches Samsung Gerät geht es bei dir genau und was ist defekt?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2024

Hallo, auf dem Paket stand eine Telefonnummer die ich angerufen habe. Mittlerweile hat sich darauf ein Mitarbeiter gemeldet, der mir dazu weiterhelfen konnte. Das Gerät soll getauscht werden, es handelte sich um einen Lieferschaden, das Display war komplett defekt. Hoffe des es nicht mehr lange dauert und ich mich dann auch freuen darf 😜


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 2. November 2024

@Philer Oh okay, direkt das ganze Display dann auch noch 😮 Super, dass du schon Unterstützung bekommen hast & dein Gerät getauscht wird. Halte uns hier dazu gerne auf dem laufenden. 

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht lange dauern wird.

Schönen Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 18. November 2024

Moin ​@Philer 🙂 Hat mit dem Austausch von deinem Gewinn alles geklappt? 

Auch wenn deine letzte Antwort schon einige Zeit her ist freuen wir uns immer über Feedback 🤗

LG Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. November 2024

Hat alles geklappt, Danke für den Support


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 25. November 2024

@Philer Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass alles geklappt hat 😊

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt.

Viele Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort