Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Pay TV Sender Fehlen


Hallo, ich verstehe es nicht. 3x angerufen und immer noch nichts.

Heute nochmal angerufen, Pay TV von Handyvertrag auf Home umgebucht, immer noch keine Sender zu sehen. Alles andere funktioniert. Seit der Aktivierung hat Pay TV noch nicht funktioniert. 

Was kann/soll ich denn noch tun?! 🤔

21 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @EcoE2K,

das Grundpaket + Pay TV muss auf einen Vertrag gebucht sein, ist das aktuell bei dir der Fall?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @Vilureef

ja das wurde geändert Es ist jetzt mit O2TV L + WOW Filme & Serien zusammen.

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 5. April 2023

Aber die Pay TV Sender sind immer noch nicht in der Liste zu sehen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. April 2023

Hallo @EcoE2K ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Pay-TV Option für o2 TV ist ein separates Paket von WOW. Ich würde hier erstmal davon ausgehen, dass du weiterhin dieses nicht gebucht hast und die Sender deswegen bei dir auch nicht auftauchen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 5. April 2023

Hallo @o2_Sven, ich habe o2 TV, WOW und noch das Pay TV gebucht. Es ist auch alles in mein o2 Vertrag aufgelistet.

 

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 12. April 2023

Hallo @EcoE2K,

da ja schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich mal fragen, ob du nun mittlerweile die Sender sehen kannst?
Hier würde ich mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
Schau mal unter diesem Beitrag:
 

Einige Fälle ähneln sich mit deiner Beschreibung, kann das sein? 
Liebe Grüße
Jes


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. April 2023

Hallo o2_Jes.

nein, O2 TV L Option läuft ohne Probleme.

Nur Pay TV Option kann ich immer noch nicht sehen.

Seit der Buchung und Aktivierung hat es noch nicht einmal funktioniert.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @EcoE2K,

dein Pack ist auf jeden Fall gebucht 🤔 so wie ich sehen konnte. 
Sicherlich hast du dich auch versucht über o2 TV mit deinem Festnetzvertrag und nicht mit der Mobilfunknummer einzuloggen, richtig? 
Liebe Grüße
Jes 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo o2_Jes,

Oh...ich habe immer mit meinen Mobilfunknummer eingeloggt.

Jetzt habe ich mal mit der Festnetznummer eingeloggt...aber nein, immer noch nichts. 😓

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 15. April 2023

Hallo @EcoE2K,

so wie ich sehen konnte, war dein Festnetz bei o2 TV noch nicht registriert, was du gestern nachgeholt hast. 
Magst du bitte erneut einmal prüfen ob die Sender mittlerweile auftauchen? Ansonsten würde ich das gern einmal prüfen lassen.
Bitte achte darauf, dass du dich unbedingt mit deiner Festnetz Nummer anmeldest.
Liebe Grüße
Jes 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. April 2023

Hallo o2_Jes,

Ja, ab jetzt logge ich mich nur noch mit der Festnummer ein.

Nach der Registrierung habe ich mich auf ein paar Geräte (Fire TV, Browser, Mobil, Tablet) wieder eingeloggt, bisher hat sich nichts geändert.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 18. April 2023

Hallo @EcoE2K,

ich würde das gern einmal prüfen lassen, daher benötige ich einige Angaben von dir.
Hierzu bekommst du daher eine Privatnachricht über o2_Support von mir.
Wir schreiben dort einmal weiter.
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 21. April 2023

Hallo @EcoE2K,

danke das du dich in den Privatnachrichten zurückgemeldet hast 🤗.
Ich habe deine Informationen bereits an unsere Kolleg:innen der Technik weitergeleitet. Hier wird sich einmal angeschaut, was genau dort los ist.

Da du das Pack bisher nicht nutzen konntest, habe ich die Kosten einmal gutgeschrieben. 
Liebe Grüße

Jes 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. April 2023

Hallo o2_Jes,

die Technik kann keine Einschränkung nachvollziehen.

Ich habe nochmal nach gesehen, ich habe die Sender nicht im Favoriten oder ausgeblendet.

Jetzt habe ich direkt auf waipu.tv einen Testmonat gestartet mit Pay TV, hier kann ich die Sender gleich sehen.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 8. Mai 2023

Hi @EcoE2K 

Jes ist aktuell nicht im Hause, daher hab ich mir den Fall mal geschnappt 😊

Bevor ich hier noch mal in die tiefere Fehleranalyse einsteigen kann hab ich noch ein paar Fragen:

Laut meinen Daten hast du ja zwei Verträge und auch auf beiden Verträgen ist o2 TV gebucht. Ist das korrekt so, oder sollten wir da als erstes ansetzen und das ggf korrigieren?

VG Matze


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. Mai 2023

Hallo, o2_Matze.

o2 TV wurde auf beiden Verträgen aktiviert?

Es sollte nur auf dem DSL Vertrag laufen.

Wie auch immer, kann ich seit der Aktivierung auf beide Verträge keine Pay TV Sender sehen.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 9. Mai 2023

@EcoE2K Danke für deine Rückmeldung. Ich habe das Pack auf deinem Mobilfunkvertrag zu morgen deaktiviert.

Eine Verständnisfrage: Wenn du dich in der o2 TV App mit deinem DSL Daten einloggst funktioniert alles, dir werden aber keine PayTV Sender angezeigt, ist das soweit korrekt? 

VG Matze 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Mai 2023

@o2_Matze 

Das ist korrekt.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 9. Mai 2023

@EcoE2K Magst du dich mal in der o2 TV App anmelden, dann unten auf die Programm klicken dann wieder oben auf die drei Striche und dann mal ganz runter scrollen…dann solltest du deine komplette Senderliste sehen

 

Vielleicht können wir diese ja mal abgleichen 😊 Kommst du da auch auf 174 Sender? 

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hallo o2_Matze,

alle Sender anzeigen komme ich da auf 193 Sender.

Die Sender wie z.B. WB, Discovery oder History habe ich nicht, da ich am meisten diese Sender schaue.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 20. Mai 2023

Hi @EcoE2K,

 

vielen Dank für die Info. Es freut mich, dass du nun alle Sender sehen kannst. 🙂 Ist denn auch sonst aktuell alles so wie es sein soll oder gibt es noch etwas bei dem wir weiterhelfen können?

 

Gruß, Marco


Deine Antwort