habe vor gut einer Woche O2 Protect gebucht und kann mich per App einfach nicht einloggen.
Per Browser funktioniert das login ohne Probleme,
wenn ich mich jedoch in der App anmelden möchte, wird mir jedesmal gesagt das bereits ein Konto besteht und ich mich mit dem bekannten anmelden soll.
Mache ich dies, rotiert die App kurz, und wirft mich wieder auf die Kontoerstellung zurück.
Deinstalliert und neu installiert habe ich das ganze mehrfach. Auch die MCAfee App ohne O2 Verknüpfung, genau das gleiche Problem. Ich verzweifle noch und bräuchte dann doch mal einen Erklär- Lösungsbär. 🤔
du hast dich nicht wieder bei uns gemeldet, hat es mit der Anmeldung bei o2 Protect nun doch noch geklappt? Weißt du, woran es lag oder wie bist du vorgegangen?
Ich würde mich freuen, wenn du uns hier eine kurze Rückmeldung gibst, damit hilfst du Mitlesenden mit derselben Frage weiter. 🙂 Danke dir!
Wenn du Lust hast, kannst du heute auch noch an unserem Community Adventsgewinnspiel - Teil 1 teilnehmen. Zu gewinnen gibt es ein Toniebox Starterset. Viel Glück! 🍀
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.