Geht mir auch so. Ich habe aktuell kein aktives audible Abo und verwende ein Linux Betriebssystem. Anfangs kam ich noch auf die Weiterleitungsseite von Audible, wo ich mich mit meinem Nutzeraccount anmelden kann. Dort hatte ich dann ebenfalls den von Ihnen genannten “Aktivierungsfehler” erhalten. Mittlerweile komme ich auch nicht mehr zu der Anmeldung. Wenn ich nach meiner o2 Anmeldung mich zu dem audible 3-Monate Angebot hangle (https://www.o2online.de/entertainment/portal/audible) und auf “Registrieren” klicke, erscheint bei mir lediglich eine Seite (https://www.o2online.de/entertainment/amazon), wo ich links das Logo von Amazon Music und rechts von Audible sehe. Aber kein Link zu audible.
Wenn hier jemand von o2 mit liest, wäre es schön, wenn eine Lösung gefunden wird.
Geht mir auch so. Ich habe aktuell kein aktives audible Abo und verwende ein Linux Betriebssystem. Anfangs kam ich noch auf die Weiterleitungsseite von Audible, wo ich mich mit meinem Nutzeraccount anmelden kann. Dort hatte ich dann ebenfalls den von Ihnen genannten “Aktivierungsfehler” erhalten. Mittlerweile komme ich auch nicht mehr zu der Anmeldung. Wenn ich nach meiner o2 Anmeldung mich zu dem audible 3-Monate Angebot hangle (https://www.o2online.de/entertainment/portal/audible) und auf “Registrieren” klicke, erscheint bei mir lediglich eine Seite (https://www.o2online.de/entertainment/amazon), wo ich links das Logo von Amazon Music und rechts von Audible sehe. Aber kein Link zu audible.
Wenn hier jemand von o2 mit liest, wäre es schön, wenn eine Lösung gefunden wird.
Danke.
Guten Morgen,
ja das mit dem Feld der Logos links und rechts kenne ich auch. Ich habe es heute Morgen probiert, dachte neuer Tag neues Glück, aber das gleiche Ergebnis.
Da stand ja sogar eine Hotline, an die man sich wenden könnte, wasich natürlich gemacht habe, aber da hieß es, man muss das Problem online lösen, die hätten da kein Einfluss drauf.
Bei mir das gleiche Spiel. Bei den Bedingungen stand, dass das Audible Abo gekündigt sein muss. also habe ich das veranlasst. Anschließend sollte man sich über o2 registrieren bzw. halt die Buttons klicken und sich dann bei Amazon einwählen. Gleiche Aktivierungsfehlermeldung. Demnach geht weder mein altes Abo, weil ich es ja beenden musste und auch mein Guthaben dadurch verfallen ist und die 3 Monate funktionieren ebenfalls nicht. Das ist schwach und sehr ärgerlich... der Kundenberater meinte es geht halt nicht wenn man schon bei Amazon ein Konto hat (was Blödsinn ist, weil selbst in den Bedingungen steht, dass es dennoch geht) und verwies mich nur an family and friends, dass ich einen der 3 Codes an Freunde geben könnte und die sich dann für das Priority Programm anmelden könnten. Nicht sehr hilfreich.
Ja aber echt. Unter meinen o2-Abos wird jetzt das aktivierte Audible Abo angezeigt, ich kann es aber nicht verwenden, weil beim Verknüpfen immer die Fehlermeldung “Aktivierungsfehler Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.” Und dafür soll ich jetzt zahlen?!
Die Fehlermeldung bei Registrierung ist Audible bereits bekannt. Sie sind derzeit dabei, diese Fehlermeldungen zu sammeln und arbeiten an einer Lösung. Meldet euch bitte bei dem Audible Kundenservice https://www.audible.de/contactus und gebt dort eure Fehlermeldung nochmal weiter. Wenn die Seite wieder erreichbar ist, werdet ihr informiert.
Sobald wir neue Infos erhalten, werden wir euch ebenfalls in unserem Artikel darüber informieren.
Der Audible Kundenservice hat sich bei mir eben super schnell zurückgemeldet auf meine Email hin. Laut Audible ist das Angebot nur für – Neukunden oder – Kunden, die Audible in den letzten 12 Monaten nciht genutzt haben
Demnach wären die Angaben auf der O2-Seite falsch.
Der Audible Kundenservice hat sich bei mir eben super schnell zurückgemeldet auf meine Email hin. Laut Audible ist das Angebot nur für – Neukunden oder – Kunden, die Audible in den letzten 12 Monaten nciht genutzt haben
Demnach wären die Angaben auf der O2-Seite falsch.
Uff das wäre ja echt mies. Hab auch extra deswegen mein Abo gekündigt, weil es auf der O2 Seite so kommuniziert wurde, dass es dann auch geht. Hmpf.
Activated Audible successfully at O2 but get the error after logging on to Audible with my Amazon account.
“Activation error - We've encountered a problem. Please try again.”
I have contacted Audible support and report their answer here, and if this is due to the conditions mentioned above (I am not a new Audible customer, and I had an active Audible subscription until a few months ago).
Bekomme auch immer wieder den “Aktivierungsfehler” auf der audible-Seite angezeigt. Bin ent- und genervt. Liebes O2-Team was ist da los? kann ich zeitnah mit einer gelingenden Aktivierung rechnen? Oder falls nicht, wie kann ich das “gebuchte Angebot” wieder canceln?
Freue mich auf und über zeitnahe Hinweise und Unterstützung,
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.